AIDS STD Beitragskategorie

 

AIDS-STD-Artikel

Experte Autor:
Lesen Sie mehr über Immunsystem Fakten wird es ein besseres Verständnis der Funktionsweise des Immunsystems. Es kann auch unsere Augen vor einer der gefürchtetsten Krankheiten in der Welt öffnen, die es, HIV zerstören kann. Das Immunsystem ist unser Körper Krieger gegen schädliche Stoffe. Es ist effizienter als die stärksten Armeen der Welt und es ist eines der Leben spendenden Systeme in unserem Körper. Wenn es funktioniert, kann es zu bevorstehenden Tod führen. Aus diesem Grund HIV (Human Immunodeficiency Virus) - der Ausbruch von AIDS (erworbene Immuno-Deficiency Syndrome) eines der schwerwiegendsten Probleme geworden, das erhöht die Sterblichkeit der Bevölkerung der Welt heute.
Experte Autor:
Ein vertraulicher HIV-Test mag wie einer der gruseligsten Dinge, die man sich vorstellen kann. Aber Lächeln, Ihre Zähne und gehen rechts weiter so es gibt viele Dinge im Leben, die viel mehr beängstigend. Schauen wir uns nur 3 Dinge, die sind viel beunruhigender als eine vertrauliche HIV-test.
Experte Autor:
Wir alle kennen das Sprichwort: "Unwissenheit ist Glück, aber wenn es darum geht, unsere Gesundheit, nichts könnte weiter von der Wahrheit. Wenn wir nicht wissen, dass es ein Problem, dann wir es beheben kann nicht, und wenn wir es nicht beheben, die meiste Zeit es einfach wird noch schlimmer und uns noch mehr Schmerz und Leid. Wenn es darum, sexuell übertragene Krankheiten (Geschlechtskrankheiten geht), ist es nicht nur uns selbst, die aufgrund von Unwissenheit oder Untätigkeit zu leiden, aber auch diejenigen, die wir in intimen Kontakt mit zu kommen, und deshalb nehmen einen vertraulichen HIV-Test ist von entscheidender Bedeutung, wenn es ist die kleinste Chance, die Sie hätte haben können, Gefährdung.
Experte Autor:
Für diejenigen, die den frühen 1980er Jahren erinnern kann und dem Beginn der AIDS-Epidemie, es war etwas vage surreal über die Warnungen auf unseren Fernsehbildschirmen zu sehen und die Berichte, die von den Medien. War dies alles nur hype, wir blieben Fragen? Diese neue Krankheit wirklich so schlecht sein könnte? Sollten wir alle Weg für eine vertrauliche HIV-Test stürzen? Seitdem hat die bittere Realität der zerstörerischen Kräfte von HIV und AIDS natürlich Zuhause, mit Millionen sterben getroffen. Heute leben viele mehr mit dem HIV-Virus Dank enorm verbesserte Behandlungen.
Experte Autor:
HIV oder Human Immunodeficiency Virus, sie geben den vollständigen Titel, ist eine spezielle Art von Virus, bekannt als einen Retrovirus, der welches das körpereigene Immunsystem über die CD4-Zellen, die im Blut gefunden werden und würde normalerweise verwendet werden angreift, um die Infektion zu bekämpfen. Während der Retroviren durch den Körper bewegt, es bricht und dann baut erneut die DNA in den Körperzellen, also Kopien der und Verbreitung der 'schlechten' DNS. Da mehr und mehr Zellen betroffen sind, so das Immunsystem schwächer bis schließlich wird es nicht mehr funktioniert, sodass des Körpers anfällig für tödliche Krankheiten und Infektionen.
Experte Autor:
Wenn Sie jemals in der Lage gewesen, wo Sie benötigt haben, um einen vertraulichen HIV-Test machen, sind Sie wahrscheinlich mit wie Sie den Virus gefangen haben können und wo Ihre Sorte stammt. Wissenschaftler haben versucht, herauszufinden, wo das Virus aus entstanden, da es in den 1980er Jahren, aber schon jetzt entdeckt wurde, dass der genaue Ursprung von AIDS und HIV ist klar, es gibt noch einige komische Gerüchte und Verschwörungstheorien über wo AIDS kam. Hier sprengen wir das Schlimmste von Ihnen...
Experte Autor:
Man kann auch direkt auf den Punkt! Ob lässig, Freizeit- oder Teil einer aufrichtigen und tiefe Beziehung, ist Sex für Sie hoffentlich angenehm und ein Ausdruck Ihrer Lust, Leidenschaft und Gefühle für eine andere Person. Leider können nicht HIV (und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten oder 'Sexuell übertragbare Krankheiten') nur über die gleichen positiv gedacht werden. Sie können während der verschiedenen Formen der sexuellen Aktivität übertragen werden und es ist ratsam, das Thema ernst zu nehmen.
Experte Autor:
Wenn Sie in einer monogamen Beziehung und sowohl Sie als auch Ihr Partner für sexuell übertragbare Krankheiten getestet wurden, ist ein regelmäßiger STD Test nicht immer erforderlich. Was geschieht jedoch, wenn Sie beginnen, Symptome feststellen? Ihr Partner könnte Schuld sein? Meinst Probleme im Erdgeschoss immer, damit er auf Ihnen betrügt?
Experte Autor:
Haben Sie vor kurzem einen vertraulichen HIV-Test genommen? Mit etwas Glück haben Sie einen großen Seufzer der Erleichterung atmete, wie Ihre Ergebnisse wieder negativ kamen, aber nicht jeder wird so glücklich sein. Einen Test genommen, können Sie nur fühlen ein wenig mehr abgefeuert, bis auf die Hilfe für diejenigen, die mit HIV leben. Wenn dies der Fall ist, kann dann eine dieser Möglichkeiten der Mittelbeschaffung sein nur das, was du suchst.
Experte Autor:
Während die größte Verantwortung Menschen regelmäßige STD Tests durchzuführen, haben die pelzige und gefiederten eigene Vielzahl von sexuell übertragbaren Krankheiten zu befürchten. Bulldogs mit Brucellose, Koalas mit Chlamydien und feline FeLV sind nur einige Infektionen, die im Tierreich Funktion. Was sollten Sie suchen für als verantwortliche Haustierinhaber und welche Symptome können Sie erwarten Fluffy zeigen?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9
 
Ausgezeichnet, Larry. Vielen Dank für die Aufnahme der neuen Artikel-Verzeichnis-Technologie und machen es bis zum Maximum zu arbeiten. Ich ermutige jeden, einen Beitrag zu halten und regelmäßig. Ich kann die Tatsache bezeugen, dass diese Seite bereits ein starkes Verzeichnis in einem Feld von vielen ist. Ein großes Lob an Larry!

Matthew C. Keegan
Die Artikel-Schriftsteller

Ich finde es eine Freude, sowohl als Autor und Verleger zu verwenden. Es ist voll von schönen kleinen Überraschungen, die dem gesamten Prozess der schreiben, lesen und veröffentlichen von Artikeln eine komplette Freude machen. Dies ist eine, die herauskommt, Tops und schlägt den Rest zweifellos.

Eric Garner
Geschäftsführer
ManageTrainLearn

 
Ich habe eine Googlesuche und stieß auf Ihre Seite. Es war genau das, was ich suchte, und war begeistert, eine Vielzahl von Artikeln zu finden. Da ich ein kostenloses Magazin in einer kleinen Stadt in Florida gestartet bin, wollte ich so einfallsreich wie möglich und trotzdem in der Lage, einige Inhalte bereitstellen, die interessant und gut geschrieben ist. Ihre Website hat alle Variablen in der Mischung. Hervorragende Seite schlagen alle Noten in der Skala Art zu sprechen.

Mo Montana
Florida, USA

 

My name is Raven and I run LendingPot. I was just browsing around online, and I stumbled upon your Site. Personally, I liked what I saw there and would like to add your website to my links page as I feel it will be very useful to my visitors.

Ich habe viele Artikelverzeichnisse gesehen und ich muss sagen, dass ArticleSphere.com bei weitem die beste ist.

It is evident from the wealth of informative and quality articles published on ArticleSphere.com that this is the Nummer eins place for authors and writers to publish their works to gain greater exposure and to position themselves as experts in their respective fields, as well as for publishers to research and reprint quality articles on their websites, blogs, ezines and magazines.

Vielen Dank für das Aufstellen von solch einem Professional, Qualität und nützliche Seite.

Rabe Smith
Sacramento, Kalifornien, USA

Artikel Themen

Copyright © 2005 - von Larry Lim, Singapur - Artikel Suchmaschinenverzeichnis bei ArticleSphere.com™
Alle Rechte weltweit vorbehalten. Alle Warenzeichen und Dienstleistungszeichen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese

AIDS STD Articles: Find & Search AIDS STD Articles at Article Sphere
Article Sphere Logo

AIDS STD Article Category

 
 

AIDS STD Articles

 
Expert Author:
By reading more about immune system facts, there'll be a better understanding of how the immune system works. It can also open our eyes to one of the most dreaded diseases in the world which can destroy it, HIV. The immune system is our body's warrior against harmful substances. It is more efficient than the strongest armies in the world and it is one of the life-giving systems in our body. When it malfunctions, it can lead to imminent death. For this reason, HIV (Human Immunodeficiency Virus) - the onset of AIDS (Acquired Immuno-Deficiency Syndrome) has become one of the most serious issues that increased the mortality rate of the world's population today.
Expert Author:
A confidential HIV test might seem like one of the scariest things you can imagine. But smile, grit your teeth and go right ahead as there are many things in life that are much more scary. We look at just 3 of the things that are much scarier than a confidential HIV test.
Expert Author:
We've all heard the saying 'Ignorance is bliss', but when it comes to our health, nothing could be further from the truth. If we don't know that there is a problem, then we can't fix it, and if we don't fix it, most times it will simply get worse and cause us even greater pain and suffering. When it comes to Sexually Transmitted Diseases (STDs), it is not just ourselves who suffer as a result of ignorance or lack of action, but those that we come into intimate contact with too, and that is why taking a confidential HIV test is vitally important if there is even the smallest chance that you might have been exposed to any risk.
Expert Author:
For those who can remember back to the early 1980s and the start of the AIDS epidemic, there was something vaguely surreal about seeing the warnings on our television screens and the reports put out by the media. Was this all just hype, we were left wondering? Could this new disease really be that bad? Should we all be rushing off for a confidential HIV test? Since then, of course, the grim reality of the destructive forces of HIV and AIDS has hit home, with millions dying. Today, many more are living with the HIV virus thanks to vastly improved treatments.
Expert Author:
HIV, or Human Immunodeficiency Virus to give it its full title, is a special type of virus, known as a retrovirus, which attacks the body's immune system via the CD4 cells which are found in the blood and would normally be used to fight off infection. As the retrovirus moves through the body, it breaks down and then reassembles the DNA in the body's cells, so making copies of and spreading the 'bad' DNA. As more and more cells are affected, so the immune system becomes weaker and weaker until eventually it stops working altogether, leaving the body vulnerable to fatal diseases and infections.
Expert Author:
If you've ever been in the situation where you've needed to take a confidential HIV test you're likely to be concerned with how you may have caught the virus and where your strain originated from. Scientists have been trying to work out where the virus originated from since it was discovered in the 1980s, but even now that the exact origin of AIDS and HIV is clear, there are still some ridiculous rumours and conspiracy theories about where AIDS came from. Here we bust the worst of them...
Expert Author:
We may as well get directly to the point! Whether it is casual, recreational or part of a sincere and deep relationship, sex for you is hopefully enjoyable and an expression of your desire, passion and feelings for another person. Unfortunately, HIV (and other sexually transmitted diseases or 'STDs') just can't be thought about in the same positive terms. They can be transmitted during various forms of sexual activity and it's advisable to take the subject seriously.
Expert Author:
If you're in a monogamous relationship and both you and your partner have been tested for STDs, a regular STD test is not always required. However, what happens when you start to notice symptoms? Could your partner be to blame? Do problems downstairs always mean he's cheating on you?
Expert Author:
Have you recently taken a confidential HIV test? With any luck, you've breathed a huge sigh of relief as your results came back negative, but not everyone will be so fortunate. Having taken a test, you might just feel a little more fired up towards helping those who are living with HIV. If this is the case, then one of these fundraising opportunities might be just what you're looking for.
Expert Author:
Whilst most responsible humans undertake regular STD testing, the furred and feathered have their own variety of sexually transmitted diseases to worry about. Bulldogs with brucellosis, koalas with Chlamydia and feline FeLV are just a few infections that feature in the animal kingdom. What should you be looking for as a responsible pet owner and what symptoms can you can expect Fluffy to show?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9

 

Loading...
 

Article Topics

Copyright © 2005 - by Larry Lim, Singapore - Article Search Engine Directory at ArticleSphere.com™
All Rights Reserved Worldwide. All Trademarks and Servicemarks are the property of the respective owners.

العربيةБългарскиCatala简体中文繁體中文ČeštinaDanskNederlandsEnglishEestiSuomiFrançaisDeutschΕλληνικάAyiti kreooliעבריתHindiMagyarBahasa IndonesiaItaliano日本語한국어LatviešuLietuviųNorskPersianPolskiPortuguêsRomânРусскийSlovenskýSlovenskiEspañolSvenskaไทยTürkçeУкраїнськаtieng Viet