Krankheiten und Bedingungen Artikelkategorie

 

Kategorien in Erkrankungen und Gesundheitsstörungen

Säurereflux GERD

Süchte

AIDS STD

Alkoholismus

Allergien

Alzheimer-Krankheit

Angst

Arthritis Osteoporose

Asthma

Aufmerksamkeits-Defizit-Störung

Autismus

Chronische Rückenschmerzen

Vogelgrippe

Brustkrebs

Krebs

Candida

Karpaltunnelsyndrom

Zerebralparese

Rektale Darmkrebs

Verstopfung IBS

Morbus Crohn

Zahnerkrankungen

Depression

Diabetes

Essstörungen

Ekzem, Dermatitis

Fibromyalgie, chronische Müdigkeit

Halitose-Mundgeruch

Herz-Kreislauferkrankungen

Hämorrhoiden

Hepatitis

Hernie

Genitalis

Hoher Blutdruck

Inkontinenz

Grippe Grippe

Schlaflosigkeit, Schlafstörungen

Nieren-Erkrankungen

Leukämie-Lymphom-Krebs

Lung Mesotheliom Asbest

Migräne-Kopfschmerzen

Multiple Sklerose

Nagel-Pilz

Zervikale Eierstockkrebs

Prostata-Krebs

Schuppenflechte

Schizophrenie

Antritis

Hautkrebs

Erkrankungen der Haut

Schlafapnoe Schnarchen

Tinnitus

Warzen

Krankheiten und Bedingungen Artikel

Experte Autor:
Tonsillen sehen sehr ähnlich wie die glanduläre Strukturen, die auf der Rückseite der Kehle gesehen werden können und normalerweise besteht aus Gewebe mit Lymphozyten, die sie verhindern und Bekämpfung von Infektionen. Dies ist der Grund, sie sind wie Net das Trapping in Bakterien und Viren, die Kehle passieren durchführen kann. Viele medizinische Experten und Ärzte betrachten, die Tonsillen als nicht so effektiv wachen und kann zur Bildung von verschiedenen medizinischen Hindernisse wie z. B. Tonsillen Steine führen und Ohr Schmerzen.
Experte Autor:
Es mag überraschen zu beachten, dass saurer Rückfluß und Tonsillen Steine eine Verbindung miteinander haben. Eigentlich Mundgeruch oder schlechten Breite kann aufgrund von GERD oder saurem Reflux oder kann es in einigen oder die andere Weise bezogen werden indirekt. Nach naturheilkundlichen und medizinischen Fachleuten schlechten Atem bzw. Mundgeruch werden durch den Speichel Verlust, dass die Lebensmittel, die wir Essen vielleicht nicht kombinierbar mit ihnen diesem wiederum führt zu Mangel an Magen Flüssigkeiten und Aktivität im Magen zu saure Verdauungsstörungen oder saurem Reflux. Die meisten Analysten glauben, dass Mundgeruch vor allem wegen saurem Reflux verursacht wird.
Experte Autor:
Eine HNO-Arzt ist eine, die in Ohr, Nase und Rachen Probleme spezialisiert. In diesem Artikel gehen wir zum Fokus auf einige häufige Probleme, die Nase, und wie Sie und Ihr Arzt ihnen können.
Experte Autor:
Otolaryngologists sind Ärzte ausgebildet, die medizinische und chirurgische Management und Behandlung von Patienten mit Erkrankungen und Störungen des Ohr, Nase, Rachen und ähnliche Strukturen des Kopfes und des Halses. Sie werden gemeinhin als ENT-Ärzte, oder Ohr, Nase und Rachen Ärzte. Bei Problemen in diesen verwandten Bereichen sollten Sie nicht zögern, rufen diese Ärzte, egal, wie Ihre Probleme klein mag sein.
Experte Autor:
Vielleicht wäre eine der am meisten unangenehme Auswirkungen auf viele Menschen Gesundheitsbedingungen ENT-Probleme. Dies sind die Krankheiten über die miteinander verbundenen Gänge von den Ohren, Nase und Rachen. Einige der häufigsten Erkrankungen ENT gehören Ohr-Infektion, Sinusitis, Halsschmerzen, Mandelentzündung und Schlafapnoe. Wenn Sie mit diesen Bedingungen gestört, ist es am besten zu einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt zu sehen, oder einfach bekannt als ein HNO-Arzt.
Experte Autor:
Blähungen ist ein Zustand, in dem eine Person hat zu viel Gas im Magen oder Darm, die ihm/ihr in einem sehr peinlich und unangenehm Zustand bringen kann. Die Person leidet Blähungen fühlt sich Drang, Gas immer wieder übergeben und möglicherweise auch Blähungen. Aber jeder es hat aber es überschüssige und chronisch, zahlen muss müssen Aufmerksamkeit und die Person leidet es der Arzt wie es auf vielen anderen Problemen führen kann.
Experte Autor:
Nackenschmerzen kann durch eine Reihe von Gründen aus einer einfachen Muskelzerrung zu einer schweren Wirbelsäulenverletzung verursacht werden. Schlechte Körperhaltung, unangenehm Hals Positionierung (und in einem solchen Zustand zu verlängern) können der Schmerz strahlt von der m. sternocleidomastoideus oder sogar der Trapezmuskel - in einfachem Englisch, Ihre Nackenmuskulatur führen. Die Symptome könnten von milden Schmerzen schwere respiratorische Störungen oder sogar neurologische Defizit und Lähmung variieren spinaler Bruch verursachen sollte.
Experte Autor:
Halten Sie sich informiert über die verschiedenen Nase und Atembeschwerden können Sie können Sie für sie vorzubereiten, und sogar verhindern sie an erster Stelle. Es gibt diejenigen, die Abkürzung für Ohr, Nase und Rachen Ärzte für Hilfe, aber es gibt auch Möglichkeiten zur Pflege der Atemwege durch euch. Sinusitis, Asthma und anderen allergischen Erkrankungen sind die häufigsten Atemwegserkrankungen. Dies sind die Hauptprobleme, die in diesem Artikel erörtert werden.
Experte Autor:
Gullain-Barre-Syndrom betrifft im Wesentlichen die Störung des peripheren Nervensystems. Das körpereigene Immunsystem greift das Nervensystem an. Kribbeln Empfindungen in den Beinen und unterschiedlichem Ausmaß der Schwäche ist die wichtigsten Symptome der Erkrankung.
Experte Autor:
Pätau-Syndrom oder Trisomie 13 ist Art der Erbkrankheit. Bei dieser Art der Erkrankung die Anzahl der Chromosomen dreizehn Zellen scheint dreimal statt zweimal in den Körper der Person. Diese Störung wird häufig in einem aus jedem zehntausend bis sechzehn tausend Babys diagnostiziert. Dieses Syndrom wird in der Regel nicht vererbt, aber es ist wegen der unregelmäßigen Bildung der Spermien und Eier durch zusätzliche Chromosom dreizehn Zellen bei den Eltern. Die Säuglinge mit Pätau-Syndrom in der Regel in frühen Tagen oder Wochen nach der Geburt sterben, nur fünf bis zehn Prozent der infizierten Säuglinge live für ein Jahr.
& laquo[3] [4] [5] [6] [7[8] [9] [10] [11] [12] [13]& raquo
 
Ausgezeichnet, Larry. Vielen Dank für die Aufnahme der neuen Artikel-Verzeichnis-Technologie und machen es bis zum Maximum zu arbeiten. Ich ermutige jeden, einen Beitrag zu halten und regelmäßig. Ich kann die Tatsache bezeugen, dass diese Seite bereits ein starkes Verzeichnis in einem Feld von vielen ist. Ein großes Lob an Larry!

Matthew C. Keegan
Die Artikel-Schriftsteller

Ich finde es eine Freude, sowohl als Autor und Verleger zu verwenden. Es ist voll von schönen kleinen Überraschungen, die dem gesamten Prozess der schreiben, lesen und veröffentlichen von Artikeln eine komplette Freude machen. Dies ist eine, die herauskommt, Tops und schlägt den Rest zweifellos.

Eric Garner
Geschäftsführer
ManageTrainLearn

 
Ich habe eine Googlesuche und stieß auf Ihre Seite. Es war genau das, was ich suchte, und war begeistert, eine Vielzahl von Artikeln zu finden. Da ich ein kostenloses Magazin in einer kleinen Stadt in Florida gestartet bin, wollte ich so einfallsreich wie möglich und trotzdem in der Lage, einige Inhalte bereitstellen, die interessant und gut geschrieben ist. Ihre Website hat alle Variablen in der Mischung. Hervorragende Seite schlagen alle Noten in der Skala Art zu sprechen.

Mo Montana
Florida, USA

 

My name is Raven and I run LendingPot. I was just browsing around online, and I stumbled upon your Site. Personally, I liked what I saw there and would like to add your website to my links page as I feel it will be very useful to my visitors.

Ich habe viele Artikelverzeichnisse gesehen und ich muss sagen, dass ArticleSphere.com bei weitem die beste ist.

It is evident from the wealth of informative and quality articles published on ArticleSphere.com that this is the Nummer eins place for authors and writers to publish their works to gain greater exposure and to position themselves as experts in their respective fields, as well as for publishers to research and reprint quality articles on their websites, blogs, ezines and magazines.

Vielen Dank für das Aufstellen von solch einem Professional, Qualität und nützliche Seite.

Rabe Smith
Sacramento, Kalifornien, USA

Artikel Themen

Copyright © 2005 - von Larry Lim, Singapur - Artikel Suchmaschinenverzeichnis bei ArticleSphere.com™
Alle Rechte weltweit vorbehalten. Alle Warenzeichen und Dienstleistungszeichen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese

Disease And Conditions Articles: Find & Search Disease And Conditions Articles at Article Sphere - Page 8
Article Sphere Logo

Disease And Conditions Article Category

 
 

Categories in Disease And Conditions

Acid Reflux GERD

Addictions

AIDS STD

Alcoholism

Allergies

Alzheimer Disease

Anxiety

Arthritis Osteoporosis

Asthma

Attention Deficit Disorder

Autism

Back Chronic Pain

Bird Flu

Breast Cancer

Cancer

Candida

Carpal Tunnel Syndrome

Cerebral Palsy

Colon Rectal Cancer

Constipation IBS

Crohn Disease

Dental Disease

Depression

Diabetes

Eating Disorders

Eczema Dermatitis

Fibromyalgia Chronic Fatigue

Halitosis Bad Breath

Heart Disease

Hemorrhoids

Hepatitis

Hernia

Herpes

High Blood Pressure

Incontinence

Influenza Flu

Insomnia Sleep Disorders

Kidney Disorders

Leukemia Lymphoma Cancer

Lung Mesothelioma Asbestos

Migraine Headaches

Multiple Sclerosis

Nail Fungus

Ovarian Cervical Cancer

Prostate Cancer

Psoriasis

Schizophrenia

Sinusitis

Skin Cancer

Skin Disorders

Sleep Apnea Snoring

Tinnitus

Warts

Disease And Conditions Articles

 
Expert Author:
Tonsils look very much like the glandular structures which can be seen at the throat's backside and normally consists of tissues with lymphocytes that they prevent and fight against infections. This is the reason, they are capable of performing like net which trap in bacteria and viruses that pass through throat. Many medical experts and doctors consider that tonsils as not so effective guards and can lead to formation of various medical hindrances such as tonsil stones and ear pain.
Expert Author:
It might be surprising to note that acid reflux and tonsil stones have a link with each other. Actually, halitosis or bad breadth can be due to GERD or acid reflux or can be related to it in some or the other way indirectly. According to naturopathic and medical professionals bad breath or halitosis can be due to saliva loss that the food we eat might not be combined with them this in turn results in lack of stomach fluids and activity in the stomach leading toward acid indigestion or acid reflux. Most of the analysts believe that bad breath is mainly caused because of acid reflux.
Expert Author:
An ENT doctor is one that specializes in ear, nose and throat problems. For this article, we are going to focus on a few common problems of the nose, and how you and your doctor can address them.
Expert Author:
Otolaryngologists are physicians trained in the medical and surgical management and treatment of patients with diseases and disorders of the ear, nose, throat, and related structures of the head and neck. They are commonly referred to as ENT physicians, or ear, nose and throat doctors. For problems in these related areas, you should not hesitate to call these doctors, no matter how small your problems may seem to be.
Expert Author:
Perhaps one of the most discomforting health conditions affecting many people would be ENT problems. These are diseases of the interconnected passageways of the ears, nose, and throat. Some of the most common ENT disorders include ear infection, sinusitis, strep throat, tonsillitis, and sleep apnea. When bothered with these conditions, it is best to see an otolaryngologist, or simply known as an ENT doctor.
Expert Author:
Flatulence is a condition in which a person has too much gas in stomach or intestine that may place him/her in a very embarrassing and uncomfortable condition. The person suffering from flatulence feels strong urge to pass gas repeatedly, and may have bloating too. Though everybody has it but having it in excess and chronic, needs to pay attention and the person suffering from it must consult the doctor as it may lead to many other problems.
Expert Author:
Neck pain may be caused by a number of reasons from a simple muscle strain to a serious spinal injury. Poor posture, uncomfortable neck positioning (and prolonging in such a state) may cause pain radiating from the sternocleidomastoid or even the trapezius - in plain English, your neck muscles. The symptoms could vary from mild ache to serious respiratory disturbances or even neurologic deficit and paralysis should the cause be spinal fracture.
Expert Author:
Keeping yourself informed of the various nose and respiratory problems you can have will enable you to prepare for them, and even prevent them from happening in the first place. There are those who refer to ear, nose and throat doctors for help, but there are also ways for you to take care of respiratory problems by yourselves. Sinusitis, asthma and other allergic diseases are the most common respiratory problems. These are the main problems to be discussed in this article.
Expert Author:
Gullain Barre Syndrome is basically concerned with the disorder of peripheral nervous system. The body's immune system attacks the nervous system. Tingling sensations in the legs and varying degrees of weakness is the major symptoms of this disorder.
Expert Author:
Patau syndrome or Trisomy 13 is kind of genetic disorder. In this kind of disorder the number of the chromosome thirteen cells appears to be three times instead of twice in the person's body. This disorder is commonly diagnosed in one out of every ten thousand to sixteen thousand babies. This syndrome is usually not inherited but it is because of the irregular formation of the sperms and eggs due to extra chromosome thirteen cells in the parents. The infants with Patau syndrome usually die in early days or weeks of their birth, only five to ten percent of infected infants live for a year.

«[3] [4] [5] [6] [7[8] [9] [10] [11] [12] [13

 

 

Article Topics

Copyright © 2005 - by Larry Lim, Singapore - Article Search Engine Directory at ArticleSphere.com™
All Rights Reserved Worldwide. All Trademarks and Servicemarks are the property of the respective owners.

العربيةБългарскиCatala简体中文繁體中文ČeštinaDanskNederlandsEnglishEestiSuomiFrançaisDeutschΕλληνικάAyiti kreooliעבריתHindiMagyarBahasa IndonesiaItaliano日本語한국어LatviešuLietuviųNorskPersianPolskiPortuguêsRomânРусскийSlovenskýSlovenskiEspañolSvenskaไทยTürkçeУкраїнськаtieng Viet