Golf Artikelkategorie

 

Golf Artikel

Experte Autor:
Um ehrlich zu sein, mag ich spielen Ping Golfclubs, wie Hybrid, Fairway Holz und so weiter. Warum? Erstens ist die Ping g15 Hybrid als eine hoch-Start, verzeihen Alternative zu lang - und Mitte-Lötkolben entwickelt. Eine große interne Zehe-Pad erweitert die Perimeter-Gewichtung zu machen, PING die meisten nachsichtig und längste Hybrid überhaupt. Der Edelstahl-Hybrid einzigartige Form Funktionen ein Eisen-Style Gesicht und Hosel entwerfen die Positionen der Schwerpunkt näher auf das Gesicht einen höheren Launch-Winkel und weniger drehen. Die saubere Blick auf Adresse flößt Vertrauen für Golfer jeder Spielstärke.
Experte Autor:
Es ist doch jeden Golfer Traum in den Ruhestand zu einem Platz an der Sonne nur ein kurzer Hop von Welt-Klasse-Kurse wo können Sie die Jahre, aus denen verlorene Zeit, auf die Links verweilen. Und für diese Kombination aus flammenden Sonne, schöne Landschaft und Qualität Golfanlagen - die Vereinigten Staaten als zukünftigen Standort ist schwer zu entsprechen.
Experte Autor:
Die Studio wählen Sie Linie ist das Ergebnis von Scotty Cameron Newport 2 Putter-Forschung und ihre Fahrt zum Erstellen einer Leichtathlet-Sammlung mit den besten technischen Leistung und unglaubliche Gesamteindruck. Der präzise gefräste 303 Edelstahl Newport Putter verfügen über eine verbesserte hohe Zehe Profil und Ferse und Fuß kreisförmige alleinige Gewichte, die zahlreiche Länge Optionen in jedem Modell ermöglichen.
Experte Autor:
Wie allen bekannt ist, führt Taylormade Japan ihre alle neuen Taylormade R9 Supermax für die Herbstsaison 2010. Der SuperMax ist für MAX Distanz und MAX Benutzerfreundlichkeit gemacht. Die Ultra verzeihen 460cc konformen schwarz SuperMax Merkmale hohe MOI und hoher starten und groß zu tragen dank einer tiefen und niedrigen Schwerpunkt. Die flacheren Gesicht und größeren Kopf bieten eine große Sweetspot und das Vertrauen an Adresse.
Experte Autor:
Die neuen Taylormade r9 übernimmt von der neuen Technologie, die zuerst in der R7 Limited präsentiert wurde. Und es kommt mit einem Spezialschlüssel, die eine Schraube befindet sich auf der Sohle der Schlägerkopf lockern kann. Durch Rückgängigmachen kann diese Schraube die Welle aus dem Kopf entfernt werden. Die Spitze der Welle wird jetzt eine Hülse offenbaren, die auf acht verschiedene Einstellungen gedreht werden kann, die letztlich die R9 Treiber Schlägerkopf auf die gewünschte Konfiguration angepasst werden.
Experte Autor:
Ein neue Diamant-Muskel entworfen und ein Hohlraum gefräste Tasche haben Mizuno einen kompakten Kopf mehr Vergebung hinzu. Die Mizuno mp 53 Eisen werden denjenigen gerecht, die klassischen Mizuno Köpfe aber brauchen 
added Vergebung und/oder wer auf der Suche nach einem Gleichgewicht der Vergebung und Verarbeitbarkeit. Die neue dran Köpfe Gefühl im Vergleich zum letztjährigen MP-58, für das das gleiche fantastische Feedback nicht viel anders. Im Vergleich mit der MX-300, sie sind kleiner, aber nicht opfern Vergebung.
Experte Autor:
Mizuno hat vor kurzem ihren neuen JPX 800 Treiber eingeführt. Die neue Mizuno JPX 800 HOT METAL erhöht Durchschnitt beschleunigt die zu fahrende Strecke von speziell auf eine Verbesserung der Kugel aus Aufnahmen außerhalb der Sweetspot getroffen. Untersuchungen haben gezeigt, dass die meisten Distanz Verlust tritt auf, wenn Golfer Miss-von hoher oder niedriger auf dem Schlägerblatt getroffen. Daher hat Mizuno Design-Team den JPX800 vertikale MOI, neben die Standarderweiterung von Ferse bis Fuß erhöht..
Experte Autor:
Jedes Mal, wenn ich Japan besuchte, sah ich auffällige Golf-Clubs, die auf Auge Berufung groß und auf Preis gleich groß waren. Diese Vereine sah oft wie Skulpturen, nicht etwas, was für das Schlagen eines Ball im Schmutz, Schlamm und Dreck entworfen. Als japanische Spieler begann, die häufiger auf der PGA Tour, japanische Golfausrüstung stärker westlich beeinflussten. Wenn Titleist, TaylorMade und Callaway sich fernöstliche Expansion verpflichtet, nahm die Balz von West und Ost ein Riesenschritt nach vorn.
Experte Autor:
Ich ersetzte meine treuen und trusted 580 XD-Treiber mit Driver R7 CGB. In Neutral ich habe einen leichten Draw mit der R7, aber ich war in der Lage, auf einfache Weise anpassen, wenn ich einen geraden Schuss gewünscht. Es dauert ein müheloses schwingen, das lange gerade 250-265-Hof-Laufwerk zu erhalten, die ich zufrieden bin. Ich mag die leichtere steife Welle und ich die Form der Kopf AIDS in einen konsistenten Satz ausdenken. Golfer, die Suche nach den besten Treiberleistung erhalten es im Taylormade r7 Cgb max Treiber, vereint die Vorzüge des TaylorMade Metallhölzern Technologien zur Förderung der maximalen Abstand, Anwenderfreundlichkeit, Vergebung und Verstellbarkeit.
Experte Autor:
Wie allen bekannt ist, Keile die Cleveland cg15 Satinchrom Feature ein Laser gefräst Gesicht, das vier perfekt produziert texture Linien zwischen jede Nut die Kugel-zu-Angesicht Reibung optimiert und maximiert die Drehung in die Regeln des Spiels gefräst. Seine Rillen Zip optimieren die Nut-Dimensionen, die Grenzen der USGA, welche Kanäle entfernt die meisten Trümmer möglich, Kontakt zu verbessern und Drehbeschleunigung zu maximieren. Die Satin-Chrom-Oberfläche bietet einen sauberen, klassischen Look von Adresse.
[1] [2] [3] [4[5] [6] [7] [8] [9] [10]& raquo
 
Ausgezeichnet, Larry. Vielen Dank für die Aufnahme der neuen Artikel-Verzeichnis-Technologie und machen es bis zum Maximum zu arbeiten. Ich ermutige jeden, einen Beitrag zu halten und regelmäßig. Ich kann die Tatsache bezeugen, dass diese Seite bereits ein starkes Verzeichnis in einem Feld von vielen ist. Ein großes Lob an Larry!

Matthew C. Keegan
Die Artikel-Schriftsteller

Ich finde es eine Freude, sowohl als Autor und Verleger zu verwenden. Es ist voll von schönen kleinen Überraschungen, die dem gesamten Prozess der schreiben, lesen und veröffentlichen von Artikeln eine komplette Freude machen. Dies ist eine, die herauskommt, Tops und schlägt den Rest zweifellos.

Eric Garner
Geschäftsführer
ManageTrainLearn

 
Ich habe eine Googlesuche und stieß auf Ihre Seite. Es war genau das, was ich suchte, und war begeistert, eine Vielzahl von Artikeln zu finden. Da ich ein kostenloses Magazin in einer kleinen Stadt in Florida gestartet bin, wollte ich so einfallsreich wie möglich und trotzdem in der Lage, einige Inhalte bereitstellen, die interessant und gut geschrieben ist. Ihre Website hat alle Variablen in der Mischung. Hervorragende Seite schlagen alle Noten in der Skala Art zu sprechen.

Mo Montana
Florida, USA

 

My name is Raven and I run LendingPot. I was just browsing around online, and I stumbled upon your Site. Personally, I liked what I saw there and would like to add your website to my links page as I feel it will be very useful to my visitors.

Ich habe viele Artikelverzeichnisse gesehen und ich muss sagen, dass ArticleSphere.com bei weitem die beste ist.

It is evident from the wealth of informative and quality articles published on ArticleSphere.com that this is the Nummer eins place for authors and writers to publish their works to gain greater exposure and to position themselves as experts in their respective fields, as well as for publishers to research and reprint quality articles on their websites, blogs, ezines and magazines.

Vielen Dank für das Aufstellen von solch einem Professional, Qualität und nützliche Seite.

Rabe Smith
Sacramento, Kalifornien, USA

Artikel Themen

Copyright © 2005 - von Larry Lim, Singapur - Artikel Suchmaschinenverzeichnis bei ArticleSphere.com™
Alle Rechte weltweit vorbehalten. Alle Warenzeichen und Dienstleistungszeichen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese

Golf Article Category

 

Golf Articles

Expert Author:
To be honestly, I like playing ping golf clubs, such as hybrid, fairway wood and so on. Why? First, the ping g15 hybrid is engineered as a high-launching, forgiving alternative to long- and mid-irons. A large internal toe pad expands the perimeter weighting to make it PING's most forgiving and longest hybrid ever. The stainless steel hybrid's unique shape features an iron-style face and hosel design which positions the center of gravity closer to the face to increase launch angle and reduce spin. The clean look at address inspires confidence for golfers of all abilities.
Expert Author:
Surely it's every golfer's dream to retire to a place in the sun just a short hop from world class courses where you can while away the years making up for lost time on the links. And for that winning combination of blazing sunshine, beautiful scenery and quality golf facilities - the United States as a prospective location is hard to match.
Expert Author:
The Studio Select line is the result of Scotty Cameron Newport 2 Putter research and their drive to create a putter collection with the finest technical performance and incredible overall feel. The precision milled 303 Stainless Steel Newport putters feature an improved high toe profile and heel and toe circular sole weights that allow for numerous length options in each model.
Expert Author:
As is known to all, Taylormade Japan introduces their all new Taylormade R9 Supermax for the fall season 2010. The SuperMax is made for MAX distance and MAX ease of use. The ultra forgiving 460cc conforming black SuperMax features high MOI and high launch and big carry thanks to a deep and low center of gravity. The shallower face and larger head provide a large sweet spot and confidence at address.
Expert Author:
The new taylormade r9 takes over from the new technology that was first showcased in the R7 Limited. And it comes with a special wrench that can loosen a bolt situated on the sole of the club head. By undoing this bolt the shaft can be removed from the head. The tip of the shaft will now reveal a sleeve that can be rotated to eight different settings that will ultimately adjust the R9 driver club head to the desired configuration.
Expert Author:
A new diamond muscle designed and a milled pocket cavity have allowed Mizuno to add more forgiveness to a compact head. The mizuno mp 53 irons will suit those who like classic Mizuno heads but need 
added forgiveness and/or anyone looking for a balance of forgiveness and workability. The new tuned heads didn't feel a great deal different compared to last year's MP-58, providing the same fantastic feedback. Compared with the MX-300 they are smaller but do not sacrifice any forgiveness.
Expert Author:
Recently, Mizuno has introduced its new JPX 800 driver. The new Mizuno JPX 800 HOT METAL increases average driving distance by specifically targeting an improvement in ball speeds from shots struck outside the sweet spot. Analysis has shown that most distance loss occurs when golfers miss-hit from high or low on the clubface. Therefore, Mizuno's design team has increased the JPX800's vertical MOI, alongside the standard extension from heel to toe.
Expert Author:
Every time I visited Japan, I saw flashy golf clubs that were big on eye appeal and equally big on price. These clubs often looked like sculptures, not something designed for hitting a ball in the dirt, mud and muck. As Japanese players began appearing more frequently on the PGA Tour, Japanese golf equipment was more heavily influenced by the West. When Titleist, TaylorMade and Callaway committed themselves to Far Eastern expansion, the courtship of West and East took a giant step forward.
Expert Author:
I replaced my loyal and trusted 580 XD driver with the R7 CGB driver. In neutral, I have a slight draw with the R7 but I was able to adjust easily when I desired a straight shot. It takes an effortless swing to get the long straight 250-265 yard drive which I am satisfied with. I like the lighter stiff shaft and I think the shape of the head aids in a consistent set up. Golfers seeking the very best in driver performance will get it in the taylormade r7 cgb max driver, which combines the best of TaylorMade's metalwood technologies to promote maximum distance, ease of use, forgiveness and adjustability.
Expert Author:
As is known to all, the cleveland cg15 satin chrome wedges feature a Laser Milled face that produces four perfectly texture lines milled between each groove which optimized ball-to-face friction and maximizes spin within the rules of the game. Its Zip grooves optimize the groove dimensions to USGA limits, which channels away the most debris possible to improve contact and maximize spin. The Satin Chrome finish provides a clean, classic look from address.
[1] [2] [3] [4[5] [6] [7] [8] [9] [10
 
Excellent, Larry. Thank you for taking the new article directory technology and making it work to the max. I encourage everyone to keep contributing and contributing regularly. I can attest to the fact that this site is already a strong directory in a field of many. Kudos to Larry!

Matthew C. Keegan
The Article Writer

I find it a delight to use both as an author and a publisher. It is full of nice little surprises that make the whole process of writing, reading and publishing articles a complete delight. This is one that comes out tops and beats the rest hands down.

Eric Garner
Managing Director
ManageTrainLearn

 
I did a Google search and came across your site. It was exactly what I was looking for and was elated to find such a broad range of articles. As I am launching a free magazine in a small town in Florida, I wanted to be as resourceful as possible while still being able to provide some content that is interesting and well written. Your site has all the variables in the mix. Excellent Site hitting all the notes in the scale sort of speak.

Mo Montana
Florida, USA

 

My name is Raven and I run LendingPot. I was just browsing around online, and I stumbled upon your Site. Personally, I liked what I saw there and would like to add your website to my links page as I feel it will be very useful to my visitors.

I have seen many article directories and I must say ArticleSphere.com is the Best by far.

It is evident from the wealth of informative and quality articles published on ArticleSphere.com that this is the Number One place for authors and writers to publish their works to gain greater exposure and to position themselves as experts in their respective fields, as well as for publishers to research and reprint quality articles on their websites, blogs, ezines and magazines.

Thanks for putting up such a professional, quality and useful Site.

Raven Smith
Sacramento, California, USA

Article Topics

Copyright © 2005 - by Larry Lim, Singapore - Article Search Engine Directory at ArticleSphere.com™
All Rights Reserved Worldwide. All Trademarks and Servicemarks are the property of the respective owners.

ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese