Grippe Grippe Artikelkategorie

 

Grippe Grippe Artikel

Experte Autor:
Nach US Centers for Disease Control and Prevention (CDC), fast 35 bis 50 Millionen Menschen an Grippe während der Grippesaison (November bis März), Opfer fallen jedes Jahr. Virale Natur, Grippe ist eine Erkrankung der Atemwege, die hoch ansteckend ist. Im Jahr 1918, fast 100 Millionen Menschen starben in der Influenza-Pandemie, die verteilt auf der ganzen Welt, einschließlich abgelegenen Regionen der Arktis und den Pazifischen Inseln. Es war die schlimmste Naturkatastrophe, die die Welt je gesehen habe.
Experte Autor:
Eine Erkältung ist mit dem Zustand der Entzündung der oberen Atemwege verwandt, die durch die Infektion mit Erkältung Viren verursacht wird. Es ist auch bekannt als akute Schnupfen. Im Vergleich zu anderen Krankheit ist häufig das Vorkommen der Erkältung. Jede Person kann mehrmals in einem Jahr das Problem der Erkältung leiden. Es dauert in der Regel von 3-10 Tagen. Die ersten drei Tage für die Patienten sind sehr unglücklich.
Experte Autor:
Während Sie kaum jemand Niesen bemerken, kann das Virus auf Sie übertragen, bis Sie erkennen, dass Sie bereits Erkältungen. Schnupfen ist eigentlich sehr ansteckend, da sie leicht von einem Individuum zum anderen übertragen. Es wird so genannt, weil es die meisten wiederkehrenden und gemeinsame aller Krankheiten.
Experte Autor:
Grippe ist eine virale Infektion, die nicht leicht genommen werden sollte, da es die Atemwege betrifft. Symptome sind schmerzende Muskeln, Fieber und Kopfschmerzen und vieles mehr. Da es viral, es kann von einer Person zur anderen, weshalb verbreiten, Ärzte beraten, ein gesundes Leben, Ernährung und Möglichkeiten, es zu vermeiden.
Experte Autor:
Jedes Jahr Deckung vor Millionen von Menschen den im Herbst für den jährlichen Beginn des Kind Grippewellen bereit. Mit der Zeit kommt einen Angriff der Besuche auf der besten und Kinderärzte Büros und, oder im schlimmsten Fall, Notfall Krankenhausabteilungen durch Angst Papa und Mama und ihre kranken Kinder. Nun, da Sie nur ein Neugeborenes haben, möchten Sie bereit sein.
Experte Autor:
Es ist bis zu einem Jahr kommen, da erste Ausbruch der Pandemie 2009 Schweinegrippe in Mexiko am 13. April in dem erste Tod den Beginn vieler begann markiert zu kommen. Aber was sollen wir tun? Gibt es noch schätzungsweise 5000 Fälle von Schweinegrippe in Großbritannien nach der NHS-Website ab dem 7. Januar und es macht Sinn, Vorsicht immer noch überlegen die einige 14 tausend Luft Labor bestätigte Todesfälle durch das Europäische Zentrum für die Prävention und Kontrolle.
Experte Autor:
Sommer wurde ersetzt durch die Klänge der Fall - der Wind Rascheln durch das ändern lässt, dem Jubel bei Fußballspielen, und der Husten und Niesen von Staus, Erkältungen und Flus. Wenn das Wetter kälter wird, nutzen Sie Erkältung und Grippe-Viren überall Immunsystem zu schwächen. Studien zeigen, dass die durchschnittliche Person etwa drei Erkältungen pro Jahr, mit denen Verträge, die in regelmäßigem Kontakt mit Kindern haben ein erhöhtes Risiko.
Experte Autor:
Schweinegrippe bezieht sich auf die Grippe verursacht durch jede mögliche Belastung der Grippe, die bei Schweinen (Schweine) endemisch ist. Diese Grippe ist häufig bei Schweinen und selten beim Menschen. Dennoch sind Menschen mit intensiven Kontakt mit Schweinen auf Gefahr des Verfangens Schweinegrippe, das heißt, wenn die Schweine eine Belastung, die die Potenz tragen, Menschen zu infizieren. Normalerweise übergeben diese Stämme selten von Mensch zu Mensch. Auf der ungeraden Gelegenheit erfährt dieses Virus Mutationen um einen neuen Virus-Stamm zu bilden, der von Menschen zu einem anderen mit relativer Mühelosigkeit durchlässt. Daher wurde abgeschlossen, dass die Belastung, die für den Ausbruch der Schweinegrippe 2009, hat eine solche Mutation durchgemacht.
Experte Autor:
Seit mehreren Jahren, was die Medien wurden vorsichtig nach hat es die Möglichkeit, ein Vogel-Grippe Ausbruch, aber die Schweinegrippe auf den Stempel geschlagen. Die Grippe ist eine böse kleine Virus, der unter den richtigen Bedingungen tödlich sein kann, und Vogelgrippe ist eine besonders schlechte Sorte, die häufig tödlich ist. Unabhängig von der Belastung geschieht in Umlauf sein; die Symptome sind die gleichen; Husten, Niesen, Schmerzen und Fieber. Wenn Sie eine Erkältung haben, könnte dies auch beschreiben, wie Sie sich fühlen, mit Ausnahme der Fieber; Das tritt nur bei der Grippe. Bildung ist immer der beste Weg zur Bekämpfung der Angst, so die Fakten über Grippe wissen, Leichtigkeit helfen kann des Geistes.
Experte Autor:
Immer eine Erkältung oder Grippe, ist ein häufiges Problem. Wir gehen oft bis zum äußersten um sicherzustellen, dass wir nicht krank werden; aber das unvermeidliche geschehen wird, und Leben wird für ein paar Tage unangenehm sein. Sie nicht fangen die gleiche kalt oder Grippe-Virus zweimal, aber sie sind ständig mutierende und jeder neuer Stamm kann etwas anders fühlen.
[1] [2] [3] [4] [5
 
Ausgezeichnet, Larry. Vielen Dank für die Aufnahme der neuen Artikel-Verzeichnis-Technologie und machen es bis zum Maximum zu arbeiten. Ich ermutige jeden, einen Beitrag zu halten und regelmäßig. Ich kann die Tatsache bezeugen, dass diese Seite bereits ein starkes Verzeichnis in einem Feld von vielen ist. Ein großes Lob an Larry!

Matthew C. Keegan
Die Artikel-Schriftsteller

Ich finde es eine Freude, sowohl als Autor und Verleger zu verwenden. Es ist voll von schönen kleinen Überraschungen, die dem gesamten Prozess der schreiben, lesen und veröffentlichen von Artikeln eine komplette Freude machen. Dies ist eine, die herauskommt, Tops und schlägt den Rest zweifellos.

Eric Garner
Geschäftsführer
ManageTrainLearn

 
Ich habe eine Googlesuche und stieß auf Ihre Seite. Es war genau das, was ich suchte, und war begeistert, eine Vielzahl von Artikeln zu finden. Da ich ein kostenloses Magazin in einer kleinen Stadt in Florida gestartet bin, wollte ich so einfallsreich wie möglich und trotzdem in der Lage, einige Inhalte bereitstellen, die interessant und gut geschrieben ist. Ihre Website hat alle Variablen in der Mischung. Hervorragende Seite schlagen alle Noten in der Skala Art zu sprechen.

Mo Montana
Florida, USA

 

My name is Raven and I run LendingPot. I was just browsing around online, and I stumbled upon your Site. Personally, I liked what I saw there and would like to add your website to my links page as I feel it will be very useful to my visitors.

Ich habe viele Artikelverzeichnisse gesehen und ich muss sagen, dass ArticleSphere.com bei weitem die beste ist.

It is evident from the wealth of informative and quality articles published on ArticleSphere.com that this is the Nummer eins place for authors and writers to publish their works to gain greater exposure and to position themselves as experts in their respective fields, as well as for publishers to research and reprint quality articles on their websites, blogs, ezines and magazines.

Vielen Dank für das Aufstellen von solch einem Professional, Qualität und nützliche Seite.

Rabe Smith
Sacramento, Kalifornien, USA

Artikel Themen

Copyright © 2005 - von Larry Lim, Singapur - Artikel Suchmaschinenverzeichnis bei ArticleSphere.com™
Alle Rechte weltweit vorbehalten. Alle Warenzeichen und Dienstleistungszeichen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese

Influenza Flu Articles: Find & Search Influenza Flu Articles at Article Sphere
Article Sphere Logo

Influenza Flu Article Category

 
 

Influenza Flu Articles

 
Expert Author:
According to US Centers for Disease Control and Prevention (CDC), nearly 35 to 50 million people fall prey to influenza during the flu season (November to March), every year. Viral in nature, influenza is a respiratory disease that is highly contagious. In the year 1918, nearly 100 million people died in the influenza pandemic that spread across the world, including remote regions in the arctic and the pacific islands. It was the worst natural disaster the world ever saw.
Expert Author:
A common cold is related with the condition of inflammation of the upper respiratory tract which is caused by the infection with common cold viruses. It is also known as acute coryza. In comparison to other disease the occurrence of common cold is frequent. Any person may suffer from the problem of common cold several times in a year. It generally lasts from 3-10 days. The first three days for the patients are very miserable.
Expert Author:
While you hardly notice someone sneezing, the virus can transfer to you until you realize you already have colds. The common cold is actually most contagious since they easily spread from one individual to another. It is called this way because it is most recurring and common of all diseases.
Expert Author:
Influenza is a type of viral infection which should not be taken lightly as it affects the respiratory system. Symptoms include aching muscles, fever and headache and more. Since it is viral, it can spread from one person to another which is why, doctors will advice a healthy life, diet and ways to avoid it.
Expert Author:
Each year, millions of people hunker down within the fall to get ready for the annual beginning of baby flu outbreaks. With the period comes an assault of visits to the finest, pediatricians' offices and, or at worst case , hospital emergency departments by fearful dad and mom and their ailing children. Now that you just have got a newborn baby , you want to be ready.
Expert Author:
It's coming up to a year since the initial outbreak of the 2009 swine flu pandemic started in Mexico on the 13th of April where the first death marked the start of many to come. But what should we do now? There are still an estimated 5000 cases of swine flu in the UK according to the NHS site as of the 7th of January and it makes sense to air on the side of caution still considering the some 14 thousand lab confirmed deaths from the European Centre for Disease Prevention and Control.
Expert Author:
Summer has been replaced by the sounds of fall - the wind rustling through the changing leaves, the cheers at football games, and the coughing and sneezing of congestion, colds and flus. When the weather turns colder, cold and flu viruses take advantage of weakening immune systems everywhere. Studies show that the average person contracts about three colds a year, with those who are in regular contact with children having an increased risk.
Expert Author:
Swine flu refers to the influenza caused by any strain of the flu virus that is endemic in pigs (swine). This flu is common in swine and rare in humans. Nevertheless, people with intense exposure to pigs are at risk of catching swine influenza, that is, if the swine carry a strain that has the potency to infect humans. Normally, these strains rarely pass from human to human. On the odd occasion, this virus undergoes mutations to form a new virus strain that is able to pass from human to another with relative ease. Therefore, it has been concluded that the strain that is responsible for the 2009 swine flu outbreak, has undergone such a mutation.
Expert Author:
For several years the media has been cautiously following the possibility of a bird flu outbreak, but swine flu has beaten it to the punch. Influenza is a nasty little virus that can be deadly under the right conditions, and bird flu is a particularly bad strain that is deadly more often. No matter which strain happens to be floating around; the symptoms are the same; coughing, sneezing, aching and fever. If you have a cold, this could also describe how you feel except for the fever; which only occurs with the flu. Education is always the best way to combat fear, so knowing the facts about influenza can help ease the mind.
Expert Author:
Getting a cold or the flu is a common problem. We often go to extremes to ensure that we don’t get sick; but the inevitable will happen, and life will be unpleasant for a few days. You can’t catch the same cold or flu virus twice, but they are constantly mutating and each new strain may feel slightly different.

[1] [2] [3] [4] [5

 

 

Article Topics

Copyright © 2005 - by Larry Lim, Singapore - Article Search Engine Directory at ArticleSphere.com™
All Rights Reserved Worldwide. All Trademarks and Servicemarks are the property of the respective owners.

العربيةБългарскиCatala简体中文繁體中文ČeštinaDanskNederlandsEnglishEestiSuomiFrançaisDeutschΕλληνικάAyiti kreooliעבריתHindiMagyarBahasa IndonesiaItaliano日本語한국어LatviešuLietuviųNorskPersianPolskiPortuguêsRomânРусскийSlovenskýSlovenskiEspañolSvenskaไทยTürkçeУкраїнськаtieng Viet