Wechseljahre Artikelkategorie

 

Wechseljahre-Artikel

Experte Autor:
Hitzewallung ist die brennende Empfindung, die auf der Haut erzeugt, wenn Blutgefäße in und um die Haut sind geweitet wird. Als Ergebnis dieser Gesicht einer Person wird rot und einige von ihnen sogar Schwitzen, um ihren Körper zu kühlen. Die eigentliche Ursache der Hitzewallungen ist nicht bekannt, aber es ist vor allem in den Wechseljahren und in der Regel bleibt um für ein paar Wochen; die Dauer kann jedoch von Person zu Person variieren..
Experte Autor:
Die Menopause ist etwas, das den Frauen natürlich vorkommt, und es ist so ein Ding, das in ein Frauen-Leben nicht vermieden werden kann. Um diesem unvermeidlichen Leben Auswirkungen zu überwinden, sollten Frauen eine wirksame Behandlung finden. Eine natürliche Art und Weise-Behandlung ist immer die beste und wirksame Behandlung betrachtet, weil es Sie aus verschiedenen Arten von Nebenwirkungen durch die Einnahme von Medikamenten verhindert werden. Für eine lange Zeit, Leute dachten der HRT (Hormonal Replacement Therapy) als natürliche Behandlungsprozess aber in letzter Zeit, dass es Nebenwirkungen wie Brustkrebs und Herzkrankheiten verursacht und es ist nicht mehr eine vorgeschriebene Behandlung für Wechseljahre.
Experte Autor:
Wenn Sie für eine Menopause Behandlung suchen, würde die bevorzugte Behandlung mehr als ein Symptom gleichzeitig kümmern. Sie nicht einer Behandlung für eine Wechseljahre-Symptom (wie Hitzewallungen) dabei sein wollen, dann haben einen weiteren für die Wechseljahre Gewichtszunahme. Nun, wir Ihre Gedanken lesen und deshalb machen wir diese Amberen Bewertungen.
Experte Autor:
Im Leben jeder Frau kommt eine Phase, wo nach sie ist nicht mehr in der Lage, mehr zu reproduzieren und diese Phase markiert das Ende ihres sexuellen Lebens. Frühe Menopause ist wie der Name schon sagt das Eintreten der Menopause vor der üblichen Zeit. Die Menopause ist eine solche Phase des Lebens, die bei jeder Frau verhasst ist, weil es mit sich bringt viele Probleme und Nebenwirkungen. Erwerb von Wissen über die Symptome und Ursachen der frühen Menopause helfen Ihnen dieses Problem besser zu bewältigen.
Experte Autor:
In der Regel, in den frühen 50er Jahren des Lebens einer Frau, bedeutet Wechseljahre das Ende des Menstruationszyklus. Nach diesem Zeitraum Frauen werden nicht mehr in der Lage, ein Kind zu gebären und daher können wir Wechseljahre als der Übergangszeit aus dem reproduktiven Leben zu einem nicht reproduktive eins definieren.
Experte Autor:
Ein gemeinsames Merkmal bei Frauen in der späten 60er Jahre bemerkt ist die Wechseljahre Depression. Eine Umfrage ergab, dass, die irgendeine Art von Depression als Wechseljahre Depression bezeichnet etwa 10 Prozent der Frauen durch die Wechseljahre leiden. Fast das Doppelte der Zahl der Frauen erleben dieses Problem im Vergleich zu der Anzahl der Männer.
Experte Autor:
Für Ihren Körper um gut zu funktionieren muß der Hormonspiegel im Körper gehalten werden, weil diese diejenigen sind, die Signale zwischen den verschiedenen Zellen im Körper zu regulieren. Nicht nur haben sie Kontrolle über Signale, sondern sie auch Hilfe bei der Zelle Wachstum und Vermehrung, Reproduktion, Handy-Reparatur und andere metabolischen Aktivitäten.
Experte Autor:
Eine Frau der potentiellen Nebenwirkungen der Wechseljahre bewusst zu machen, könnte helfen ihnen pro aktiv werden und in einer Weise hindert sie ein paar von ihnen. Jede Frau erfährt jedoch unterschiedliche Probleme während dieser Zeit. Einige von ihnen begegnen nicht einmal ein einziges Problem während andere eine Vielzahl von Problemen konfrontiert.
Experte Autor:
Wie der Name schon sagt, Nachtschweiss ist nichts aber Schwitzen stark in der Nacht die übermäßige Schicht von Kleidung in Ihrem Bett und Körper oder aufgrund hormoneller Veränderungen im Körper sein können. Erstere ist eine durchaus üblich und normal, weil übermäßige Kleidung oder einer hohen Raumtemperatur tragen Sie jedoch ins Schwitzen verursachen kann Letzteres etwas ungewöhnlich ist und Ärzte bezeichnen dies als schwere Hitzewallungen. Das Problem der Nacht Schwitzen kann auftreten, wer unter Stress ist oder wegen der Nebenwirkungen eines Medikaments, die Sie haben werden. Ein wichtiger Grund für seine Vorkommen ist die Hitzewallungen in den Wechseljahren empfangen.
Experte Autor:
Der Begriff 'Wechseljahre' wird verwendet, um die endgültige Stilllegung oder Anhalten der Hauptfunktionen der Eierstöcke im Körper einer Frau zu definieren. Die wichtigsten Funktionen der Eierstöcke gehören Reifung und Freisetzung von Eizellen oder Ei und auch die Produktion der weiblichen Hormone, die Beihilfen in Verdickung der Gebärmutterschleimhaut um einen erwarteten Schwangerschaft und die anschließende vergießen der Gebärmutterschleimhaut in Form der Menstruation zu begrüßen. Also ruft Wenn Wechseljahre auftritt, eine Frau nicht mehr ihre Menstruation jeden Monat. Wechseljahre markiert das Ende einer Frau reproduktive oder fruchtbaren Phase. Dieser Übergang von Fruchtbarkeit zu Unfruchtbarkeit ist nicht abrupt, sondern allmählich.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]& raquo
 
Ausgezeichnet, Larry. Vielen Dank für die Aufnahme der neuen Artikel-Verzeichnis-Technologie und machen es bis zum Maximum zu arbeiten. Ich ermutige jeden, einen Beitrag zu halten und regelmäßig. Ich kann die Tatsache bezeugen, dass diese Seite bereits ein starkes Verzeichnis in einem Feld von vielen ist. Ein großes Lob an Larry!

Matthew C. Keegan
Die Artikel-Schriftsteller

Ich finde es eine Freude, sowohl als Autor und Verleger zu verwenden. Es ist voll von schönen kleinen Überraschungen, die dem gesamten Prozess der schreiben, lesen und veröffentlichen von Artikeln eine komplette Freude machen. Dies ist eine, die herauskommt, Tops und schlägt den Rest zweifellos.

Eric Garner
Geschäftsführer
ManageTrainLearn

 
Ich habe eine Googlesuche und stieß auf Ihre Seite. Es war genau das, was ich suchte, und war begeistert, eine Vielzahl von Artikeln zu finden. Da ich ein kostenloses Magazin in einer kleinen Stadt in Florida gestartet bin, wollte ich so einfallsreich wie möglich und trotzdem in der Lage, einige Inhalte bereitstellen, die interessant und gut geschrieben ist. Ihre Website hat alle Variablen in der Mischung. Hervorragende Seite schlagen alle Noten in der Skala Art zu sprechen.

Mo Montana
Florida, USA

 

My name is Raven and I run LendingPot. I was just browsing around online, and I stumbled upon your Site. Personally, I liked what I saw there and would like to add your website to my links page as I feel it will be very useful to my visitors.

Ich habe viele Artikelverzeichnisse gesehen und ich muss sagen, dass ArticleSphere.com bei weitem die beste ist.

It is evident from the wealth of informative and quality articles published on ArticleSphere.com that this is the Nummer eins place for authors and writers to publish their works to gain greater exposure and to position themselves as experts in their respective fields, as well as for publishers to research and reprint quality articles on their websites, blogs, ezines and magazines.

Vielen Dank für das Aufstellen von solch einem Professional, Qualität und nützliche Seite.

Rabe Smith
Sacramento, Kalifornien, USA

Artikel Themen

Copyright © 2005 - von Larry Lim, Singapur - Artikel Suchmaschinenverzeichnis bei ArticleSphere.com™
Alle Rechte weltweit vorbehalten. Alle Warenzeichen und Dienstleistungszeichen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese

Menopause Article Category

 

Menopause Articles

Expert Author:
Hot flash is the burning sensation that produced on skin when blood vessel in and around the skin are being dilated. As a result of this, face of a person becomes red and some of them even perspire to cool their body. The actual cause of hot flash is not known, but it is mainly experienced during menopause and generally stays around for a couple of weeks; however, the duration may vary from person to person.
Expert Author:
Menopause is something that occurs to women naturally and it is one such thing that cannot be avoided in a women's life. To overcome this unavoidable life change effects, women should find an effective treatment. A natural way treatment is always considered the best and effective treatment because it will prevent you from various kinds of side effects due to intake of medicines. For a long time, people thought of HRT (Hormonal replacement Therapy) as a natural treatment process but lately that it is causing side effects like breast cancer and heart diseases and it is no longer a prescribed treatment for menopause.
Expert Author:
When you're looking for a menopause treatment, the preferred treatment would take care of more than one symptom at a time. You don't want to be taking one treatment for one menopause symptom (like hot flashes), then have to take another for menopause weight gain. Well, we read your mind and that's why we're doing these Amberen reviews.
Expert Author:
In the life of every woman comes a phase where after she is no longer able to reproduce anymore and this phase marks the end of their sexual life. Early menopause as the name suggests is the occurrence of menopause before the usual time. Menopause is one such phase of life which is hated by every woman because it brings with it lots of problems and side effects. Acquiring knowledge of the symptoms and causes of early menopause will help you tackle this problem in a better way.
Expert Author:
Usually occurring in the early 50's of the life of a woman, menopause signifies the end of menstrual cycles. After this period, women will no longer be able to give birth to a child and therefore we can define menopause as the transition period from a reproductive life to a non reproductive one.
Expert Author:
A common characteristic noticed in women in their late 60's is the menopause depression. A survey revealed that about 10 per cent of women passing through their menopause suffer from some sort of depression referred to as menopause depression. Almost double the numbers of females experience this problem as compared to the number of males.
Expert Author:
For your body to function well, the hormonal levels in your body must be maintained because these are the ones which regulate signals between various cells in your body. Not only do they control signals, but they also help in cell growth and propagation, in reproduction, cell repair and other metabolic activities.
Expert Author:
Making a woman aware of the potential side effects of menopause could help them become pro active and in a way prevent them from a few of them. However, each woman experiences different problems during this period. Some of them do not even face a single problem while others face a host of problems.
Expert Author:
As the name suggests night sweat is nothing but sweating heavily in the night which may be either due to excessive layer of clothing in your bed and body or due to hormonal changes occurring in the body. The former one is quite usual and normal because wearing excessive clothing or a high room temperature can cause you to sweat however the latter one is something that is unusual and doctors refer this as severe hot flashes. The problem of night sweating can occur to anyone who is under stress or can be due to the side effects of a medicine you took. One big reason for its occurrence is the hot flashes received during menopause.
Expert Author:
The term 'menopause' is used to define the permanent cessation or pause of the primary functions of the ovaries in a woman's body. The primary functions of the ovaries include ripening and release of ova or egg and also the production of female hormones that aid in thickening the uterine lining in order to welcome an expected pregnancy and the subsequent shedding of the uterine lining in the form of menses. Thus when menopause occurs, a woman no longer gets her menses every month. Menopause marks the end of a woman's reproductive or fertile phase. This transition from fertility to infertility is not abrupt but gradual.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10
 
Excellent, Larry. Thank you for taking the new article directory technology and making it work to the max. I encourage everyone to keep contributing and contributing regularly. I can attest to the fact that this site is already a strong directory in a field of many. Kudos to Larry!

Matthew C. Keegan
The Article Writer

I find it a delight to use both as an author and a publisher. It is full of nice little surprises that make the whole process of writing, reading and publishing articles a complete delight. This is one that comes out tops and beats the rest hands down.

Eric Garner
Managing Director
ManageTrainLearn

 
I did a Google search and came across your site. It was exactly what I was looking for and was elated to find such a broad range of articles. As I am launching a free magazine in a small town in Florida, I wanted to be as resourceful as possible while still being able to provide some content that is interesting and well written. Your site has all the variables in the mix. Excellent Site hitting all the notes in the scale sort of speak.

Mo Montana
Florida, USA

 

My name is Raven and I run LendingPot. I was just browsing around online, and I stumbled upon your Site. Personally, I liked what I saw there and would like to add your website to my links page as I feel it will be very useful to my visitors.

I have seen many article directories and I must say ArticleSphere.com is the Best by far.

It is evident from the wealth of informative and quality articles published on ArticleSphere.com that this is the Number One place for authors and writers to publish their works to gain greater exposure and to position themselves as experts in their respective fields, as well as for publishers to research and reprint quality articles on their websites, blogs, ezines and magazines.

Thanks for putting up such a professional, quality and useful Site.

Raven Smith
Sacramento, California, USA

Article Topics

Copyright © 2005 - by Larry Lim, Singapore - Article Search Engine Directory at ArticleSphere.com™
All Rights Reserved Worldwide. All Trademarks and Servicemarks are the property of the respective owners.

ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese