Artikel Schwangerschaftskategorie

 

Schwangerschaft Artikel

Experte Autor:
Sie sind fast am Ende Ihrer Schwangerschaft Periode. Es ist die Zeit, wenn Sie sich für jede kritische Situation vorbereiten müssen. Es ist wichtig, Ihre Krankenhaus-Beutel vorher bereit halten und vergessen Sie nicht, halten alle wichtige Informationen mit Ihnen wenn Sie weg von zu Hause wie wichtige Telefonnummern, Geld, Adressbuch, Arzt oder Hebamme die Anzahl etc. sind. Diese alle Dinge werden praktisch in unerwünschten Situationen.
Experte Autor:
So sind Sie sehr in der Nähe der Geburtszeit, da Sie bereits 34 Wochen der Schwangerschaft verbracht haben und Sie nicht weit entfernt sind. Es ist jetzt Zeit, um für das kommende Baby bereit. Denken Sie daran, dass die letzte Wochen sind noch wichtiger für Sie und Ihr Baby, so haben Sie keinen Spielraum für Fehler. Halten Sie sich aktiv und bereit sind, Arbeit zu jeder Zeit in den kommenden Wochen stehen. Fast alle Organe Ihres Babys sind jetzt mit einer Ausgrenzung der Lungen entwickelt. Sie sind noch in der Entwicklung und in der letzten Phase ihrer Entwicklung. Das Wachstum der Lungen ist sehr wichtig, wie er auf seiner eigenen nach Geburt mit jeder medizinischen Einrichtung atmen.
Experte Autor:
In dieser Zeit haben Sie mehr als die Hälfte der Zeit der Schwangerschaft durchgemacht. Das Wachstum Ihres Babys ist im Gange und sowohl Sie als auch Ihr Baby jetzt kennen einander Präsenz. Er beobachtet, was Sie tun und hören was Sie sprechen, und ebenso fühlen Sie die Bewegungen, die von ihm in die Gebärmutter wie kratzen, Tritte, Dehnung etc. gemacht. Sie können Ihren Bauch massage, um Komfort für Ihr baby.
Experte Autor:
Während der Schwangerschaft kommen Sie viele Male über die Gefühle, die sich auf die Darstellung und das Aussehen Ihres Kindes beziehen. Sie ängstlich zu wissen, wie Ihr Baby aussieht. Subkutanen Fette halten die Haut Ihres Babys entwickeln, da diese Fettpolster hilft ihm die Temperatur in der realen Welt zu kontrollieren. In diesem Stadium der Schwangerschaft sind die Augen Ihres Babys leicht offen, wie die Augenlider nicht mehr geschlossene verschmolzen sind. Er kann jetzt die Schatten und Silhouetten von Formen der äußeren Welt von noch innerhalb der Gebärmutter beobachten. Lungen weiterhin entwickeln und auch Fettdepots unter der Haut des Babys zu sammeln.
Experte Autor:
Sie sind jetzt in der 31. Woche der Schwangerschaft und Ihr Baby ist jetzt so groß wie ein Sellerie-Stick. Neben vielen anderen Entwicklungen im Baby ist das große Wachstum der Lungen, wobei Air Sacs beginnt die Freigabe Tensiden, die für das Gewebe in der Lunge auseinander zu halten ist. Die Fette, die Einlagen sind weiterhin unter Ihrem Baby-Haut und die Haut des Babys wird etwas dicker als vor und es ist nicht mehr durchsichtig. Das Gesicht Ihres Babys ist jetzt glatter mit viel runder Form.
Experte Autor:
Jetzt sind Sie in der 27. Woche, ist dies ein Stadium, wenn Ihr Baby rund ca. 1 Kilogramm wiegen und Positionierung an der Unterseite nach unten bewegen (quer Position) in der Gebärmutter. Aber von nun an, er kann die Kopf-unten Position jederzeit selbst auf die Geburt vorbereiten; jedoch bei einigen Frauen nimmt das Baby die Kopf-nach-unten-Position in den letzten Wochen der Schwangerschaft. Er ist noch in der Entwicklung und seine Entwicklung hält geht, bis die Geburtszeit der und auch nach seiner Geburt. Seine weichen, spröden Knochen werden jetzt immer härter und stärker.
Experte Autor:
Bei der 8. Woche der Schwangerschaft wird der Embryo die Größe einer Orange. Während dieser Woche haben Sie die Symptome wie Akne, zart, geschwollene Brüste, Übelkeit und extreme Müdigkeit. Sie werden die gemeinsame der Schwangerschaft wie Verdauungsstörungen und Blähungen Probleme zu halten. Langsame Verdauung sind die häufigste Ursache für diese Probleme. Dieser langsame Verdauung-Prozeß ermöglicht natürlich Bloodstreams maximale Menge an Nährstoffen zu absorbieren, die für Sie und Ihr Baby Wachstum notwendig sind. In dieser Phase müssen Sie kleine häufige Mahlzeiten und stellen Sie sicher, dass Sie das Essen kauen, nun, wie dies die Verdauung-Prozeß zu erleichtern.
Experte Autor:
Von Beginn der 6. Woche können Sie einige schreckliche Morgen-Krankheit gegenüber. In dieser Phase stehen fast ein Drittel der schwangeren Frauen Übelkeit. Dies alles geschieht wegen der raschen hormonellen Veränderungen, die in Ihrem Körper auftreten können, und Sie sind sich nicht bewusst von ihnen. In diesem Stadium ist Östrogen-Ebene in Ihrem Körper recht hoch, die auch diese Probleme verursachen kann. Jedoch diese Probleme nicht lange dauern und verschwinden mit der Zeit.
Experte Autor:
Also, haben Sie jetzt die ersten Wochen der Schwangerschaft bestanden. Prozess der Eisprung und Befruchtung sind jetzt abgeschlossen und das Wachstum Ihres Babys beginnen jetzt. Es ist die Zeit, Ihre Diät-Plan zu überdenken, da Ihre Gesundheit bedeutet eine gesunde Schwangerschaft haben. 4. Woche der Schwangerschaft angekommen, können Sie beginnen, einige Symptome wie verpasste Periode, leichte Krämpfe, schlechter Appetit, Kopfschmerzen, Blähungen, ein Gefühl von Fülle, häufiges Wasserlassen, Übelkeit, Erbrechen, Übelkeit und Brustspannen. Sie könnten einige Schmierblutungen in der vergangenen Woche erlebt haben. Sie brauchen sich nicht zu sorgen, da dies aufgrund der Einnistung sein kann.
Experte Autor:
Wenn eine Frau zum ersten Mal in ihrem Leben begreift, ist es sicherlich ein Gefühl, das mit Worten ausgedrückt werden kann nicht. Jedoch ist dies Ihr zweites oder drittes Kind, die Aufregung Ebene hoch möglicherweise nicht, wie es im Falle der ersten Baby war. Zum ersten Mal schwanger ist ohne Zweifel ein lebensveränderndes Ereignis für eine Frau. Dieser Artikel ist ein Versuch, die schwangeren Frauen helfen, die bewusst über den Fortschritt Schritt für Schritt ihre Babys zusammen mit weiteren nützlichen Informationen kennen, die Ihnen hilft, während der Schwangerschaft eine gesunde Schwangerschaft haben.
[1] [2[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]& raquo
 
Ausgezeichnet, Larry. Vielen Dank für die Aufnahme der neuen Artikel-Verzeichnis-Technologie und machen es bis zum Maximum zu arbeiten. Ich ermutige jeden, einen Beitrag zu halten und regelmäßig. Ich kann die Tatsache bezeugen, dass diese Seite bereits ein starkes Verzeichnis in einem Feld von vielen ist. Ein großes Lob an Larry!

Matthew C. Keegan
Die Artikel-Schriftsteller

Ich finde es eine Freude, sowohl als Autor und Verleger zu verwenden. Es ist voll von schönen kleinen Überraschungen, die dem gesamten Prozess der schreiben, lesen und veröffentlichen von Artikeln eine komplette Freude machen. Dies ist eine, die herauskommt, Tops und schlägt den Rest zweifellos.

Eric Garner
Geschäftsführer
ManageTrainLearn

 
Ich habe eine Googlesuche und stieß auf Ihre Seite. Es war genau das, was ich suchte, und war begeistert, eine Vielzahl von Artikeln zu finden. Da ich ein kostenloses Magazin in einer kleinen Stadt in Florida gestartet bin, wollte ich so einfallsreich wie möglich und trotzdem in der Lage, einige Inhalte bereitstellen, die interessant und gut geschrieben ist. Ihre Website hat alle Variablen in der Mischung. Hervorragende Seite schlagen alle Noten in der Skala Art zu sprechen.

Mo Montana
Florida, USA

 

My name is Raven and I run LendingPot. I was just browsing around online, and I stumbled upon your Site. Personally, I liked what I saw there and would like to add your website to my links page as I feel it will be very useful to my visitors.

Ich habe viele Artikelverzeichnisse gesehen und ich muss sagen, dass ArticleSphere.com bei weitem die beste ist.

It is evident from the wealth of informative and quality articles published on ArticleSphere.com that this is the Nummer eins place for authors and writers to publish their works to gain greater exposure and to position themselves as experts in their respective fields, as well as for publishers to research and reprint quality articles on their websites, blogs, ezines and magazines.

Vielen Dank für das Aufstellen von solch einem Professional, Qualität und nützliche Seite.

Rabe Smith
Sacramento, Kalifornien, USA

Artikel Themen

Copyright © 2005 - von Larry Lim, Singapur - Artikel Suchmaschinenverzeichnis bei ArticleSphere.com™
Alle Rechte weltweit vorbehalten. Alle Warenzeichen und Dienstleistungszeichen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese

Pregnancy Article Category

 

Pregnancy Articles

Expert Author:
You are almost at the end of your pregnancy period. It is the time when you need to prepare yourself for any critical situation. It is essential to keep your hospital bag ready beforehand and don't forget to keep all the important information with you whenever you are away from home like important telephone numbers, money, address book, doctor or midwife's number etc. These all things become handy in undesirable situations.
Expert Author:
So, you are very near to the birth time as you have already spent 34 weeks of pregnancy and you are not far away. It is now the time to get ready for the coming baby. Remember, last weeks are even more vital for you and your baby so you have no margin of error. Keep yourself active and prepared to face labor at any time in the coming weeks. Almost all the organs of your baby are developed now with an exclusion of lungs. They are still developing and in last phase of their development. The growth of lungs is very vital as he has to breathe on his own after birth with any medical facility.
Expert Author:
By this time, you have gone through over half of the period of your pregnancy. The growth of your baby is underway and both you and your baby are now aware of each other presence. He observes whatever you do and listen whatever you speak, and similarly, you feel the movements made by him in the uterus such as scratching, kicking, stretching etc. You can massage your abdomen in order to provide comfort to your baby.
Expert Author:
During your pregnancy, many a times you come across the feelings that are related to the appearance and looks of your baby. You become anxious to know about how your baby looks like. Subcutaneous fats keep developing the skin of your baby as these fat deposits will help him control the temperature in the real world. At this stage of pregnancy, the eyes of your baby are slightly open as the eyelids are not fused closed anymore. He can now observe the shadows and silhouettes of shapes of the outer world from still inside the uterus. Lungs continue to develop and also fat deposits continue to gather under the baby's skin.
Expert Author:
You are now in your 31st week of pregnancy and your baby is now the size of a celery stick. Besides many other developments in the baby, the major growth is of lungs wherein air sacs starts releasing surfactant which is vital to keep the tissues in the lungs apart. The fats deposits are continue to build under your baby skin and the skin of the baby becomes little thicker than before and it is no more translucent. The face of your baby is now smoother with much rounder in shape.
Expert Author:
Now you are in your 27th week, this is a stage when your baby is roughly weigh about 1 kilogram and positioning at bottom-down position (transverse position) in the uterus. But from now on, he can take the head-down position at any time to prepare himself for the birth; however, in some women, the baby takes the head-down position in the last few weeks of pregnancy. He is still developing and his development keeps going till the birth time and even after his birth. His soft, brittle bones are now becoming harder and stronger.
Expert Author:
At the 8th week of pregnancy, the embryo becomes the size of an orange. During this week, you can have the symptoms like acne, tender, swollen breasts, nausea, and extreme fatigue. You will keep having the common problems of pregnancy such as indigestion and bloating. Slow digestive process is the major cause behind these problems. This slow digestion process naturally permits the bloodstreams to absorb maximum amount of nutrients which are necessary for you and for your baby's growth. At this stage, you need to take small frequent meals and make sure that you chew the food well as this will ease the digestion process.
Expert Author:
By the start of 6th week, you may be facing some terrible morning sickness. At this stage, almost one third of the pregnant women face nausea. This all happens because of the rapid hormonal changes that are occurring in your body and you are not aware of them. At this stage, estrogen level in your body is quite high which can also cause these problems. However, these problems don't last long and disappear with the time.
Expert Author:
So, you have passed the initial weeks of pregnancy now. The ovulation and fertilization process have been completed now and the growth of your baby will commence now. It is the time to reconsider your diet plan as your health means having a healthy pregnancy. When you reach the 4th week of pregnancy, you may begin to experience some symptoms such as missed period, light cramping, poor appetite, headaches, bloating, a feeling of fullness, frequent urination, nausea, vomiting, dizziness, and breast tenderness. You might have experienced some spotting in the past week. You need not to worry as this can be due to implantation.
Expert Author:
When a woman conceives for the first time in her life, it is certainly a feeling that cannot be expressed with words. However, if this is your second or third baby, the excitement level may not be that high as it was in case of first baby. No doubt, becoming pregnant for the first time is a life changing event for a woman. This article is an attempt to help the pregnant women who are conscious to know about the step by step progress of their baby along with other useful information that will help you during your pregnancy to have a healthy pregnancy.
[1] [2[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10
 
Excellent, Larry. Thank you for taking the new article directory technology and making it work to the max. I encourage everyone to keep contributing and contributing regularly. I can attest to the fact that this site is already a strong directory in a field of many. Kudos to Larry!

Matthew C. Keegan
The Article Writer

I find it a delight to use both as an author and a publisher. It is full of nice little surprises that make the whole process of writing, reading and publishing articles a complete delight. This is one that comes out tops and beats the rest hands down.

Eric Garner
Managing Director
ManageTrainLearn

 
I did a Google search and came across your site. It was exactly what I was looking for and was elated to find such a broad range of articles. As I am launching a free magazine in a small town in Florida, I wanted to be as resourceful as possible while still being able to provide some content that is interesting and well written. Your site has all the variables in the mix. Excellent Site hitting all the notes in the scale sort of speak.

Mo Montana
Florida, USA

 

My name is Raven and I run LendingPot. I was just browsing around online, and I stumbled upon your Site. Personally, I liked what I saw there and would like to add your website to my links page as I feel it will be very useful to my visitors.

I have seen many article directories and I must say ArticleSphere.com is the Best by far.

It is evident from the wealth of informative and quality articles published on ArticleSphere.com that this is the Number One place for authors and writers to publish their works to gain greater exposure and to position themselves as experts in their respective fields, as well as for publishers to research and reprint quality articles on their websites, blogs, ezines and magazines.

Thanks for putting up such a professional, quality and useful Site.

Raven Smith
Sacramento, California, USA

Article Topics

Copyright © 2005 - by Larry Lim, Singapore - Article Search Engine Directory at ArticleSphere.com™
All Rights Reserved Worldwide. All Trademarks and Servicemarks are the property of the respective owners.

ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese