Welche Ursachen Dysphagie und welche Informationen haben wir darüber?

Von: Michiel Van Kets
Schlucken ist eine einfache Handlung, dass Menschen tun, ohne jemals zu betrachten, wie es kommt, und ist normalerweise akzeptiert und als selbstverständlich. In der Tat ist Nahrung, die man isst aus dem Mund in den Magen durch einen anderen Prozess übertragen, die mehr als 50 Gruppen von Muskeln und Tausende von Nerven darstellt. Drei Stufen für das Schlucken beteiligt sind: kauen, um sicherzustellen, dass die Stücke von Lebensmitteln eine Größe haben, die leicht verschluckt werden können; transportieren die Nahrung in der Speiseröhre (Essen-Röhre) anstatt der Luftröhre die; und den Transport der Nahrung aus der Speiseröhre in den Magen.

Der klinische Zustand, in dem sich Nahrung oder Flüssigkeit schlucken schmerzhaft wird als Dysphagie bezeichnet. Häufig bei Schlaganfallpatienten und älteren Menschen, ist es eine Bedingung, die in der Regel das Ergebnis ein anderes gesundheitliches Problem ist. Wenn ein Patient Komplikationen wegen Dysphagie auftreten, kann dieses Ereignis der Patient Erholung und allgemeine Verbesserung um mehr Zeit verursachen.

Oropharyngeale oder höher Dysphagie sind die beiden unterschiedlichen Formen der Dysphagie in dem Mund oder Kehle sind die Bereiche der Ausstellung. Komplizierteste Form Dysphagie, genannt oropharyngeale Dysphagie, die neurologischen Ursprung verursacht durch den Zusammenbruch von Nerven und Muskeln, die den Vorgang des Schluckens steuern, ist nicht nur in Bezug auf die Behandlung schwierig aber möglicherweise auch in anderen medizinischen Fragen. Ösophageale Dysphagie (oder niedrigeren Dysphagie) entwickelt, die Speiseröhre in irgendeiner Weise beschädigt wurde. Diese Art von Dysphagie ist normalerweise auf eine Art Blockade oder andere Exazerbation, ist nicht so schwierig zu behandeln, und in der Regel geht weg mit Hilfe der Physiotherapie oder in einigen Fällen, Chirurgie.

Patienten mit Dysphagie haben verschiedene Symptome wie Schmerzen beim Schlucken, Essen Aufstoßen, Husten oder würgen beim Essen oder das Gefühl, dass die Lebensmittel in der Kehle abgefangen wird. Patienten mit die schlimmsten Symptome sind nicht in der Lage, überhaupt zu schlucken. Die vorgeschriebene Behandlung unbedingt entscheidet auf Grundlage die Hauptursache der Erkrankung, sondern Behandlungen variieren, von Physiotherapie Umschulung zum Chirurgie. Patienten müssen umlernen wie Schlucken, weil in einigen Fällen die schlucken Reflexe beschädigt worden sind. Zu anderen Zeiten kann der Patient eine Magensonde zur Vermeidung der Austrocknung oder Unterernährung erhalten..

Patienten, die Striche gehabt haben, ist Dysphagie in der Regel neurologischer Natur, da Schaden aufgetreten ist, in den Bereich des Gehirns oder Nervensystems, das schlucken und die damit verbundenen Reflexe reguliert. Diese Patienten Probleme mit schlucken, weil ihre Körper tatsächlich 'vergessen haben' wie zu schlucken. Schlaganfall Dysphagie tritt in etwa einem aus jeder zwei Patienten, obwohl einige Forscher glauben, dass ein Betrag bis zu 73 % der Schlaganfallpatienten treten Schwierigkeiten beim Schlucken. Neben der spürbare Entwicklung des Flüssigkeitszufuhr und Ernährung, die aus dieser Art von Dysphagie herrührt, erfahren Schlaganfallpatienten, die diese Krankheit entwickeln außerdem, dass sie ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung von ähnlicher Komplikationen sind. In oropharyngealen Dysphagie kann der Kehlkopf nicht korrekt während des Prozesses des Schluckens geschlossen werden. Wenn dies geschieht, kann Lebensmittel in die Atemwege und die Lunge gelangen. Dies ist, was geschieht, wenn wir sagen, dass Essen die falsche Leitung entlang 'gegangen' ist. Das Ergebnis kann eine Infektion in der Lunge zu, und es ist üblich für dysphagic Schlaganfallpatienten überliefert mit Aspirationspneumonie (Lungenentzündung, die als Folge der Lebensmittel, die aspiriert oder atmete auf), eine sehr gefährliche Krankheit, die tödlich sein können. Dementsprechend ist es entscheidend, dass Patienten mit einem Schlaganfall und verwandte Dysphagie sofort diagnostiziert werden, so dass das erforderliche Verfahren angewendet werden kann, um Lebensmittel zu verbieten, vom Eindringen der Lunge. Zerebralparese und Multiple Sklerose sind andere Faktoren, die zu neurologischen Schluckstörungen führen.

Nicht als neurologischen Ursprungs, kann ösophageale Dysphagie Blockaden in der Mundhöhle und der Speiseröhre führen. Beim Schlucken Probleme kann aus einer Vielzahl von Bedingungen von Lippen- oder Gaumenspalte bis hin zu Mund Krebs ergeben. Es gibt zusätzliche Erkrankungen wie Gastro-ösophageale Reflux-Krankheit (oder GORD), in denen die Säure aus dem Magen in die Speiseröhre, wodurch das Gewebe zu gezeichnet werden, reist die zu Dysphagie machen können. Strahlentherapie, verwendet, um Krankheiten wie Tuberkulose und Herpes, Steuern führen zu Bildung von Narbengewebe das Daunenfutter der Speiseröhre, wodurch Schluckprobleme.

Achalasie ist eine Art von muskulären Dysphagie, der verantwortlich für etwa 1 bei jeder 100.000 Personen betroffen ist. Obwohl dies eine Krankheit, die eine Person Leben dauert ist, gibt es mehrere Arten von Behandlungen, die gefunden werden können. Dies geschieht, wenn die unteren zwei Drittel der Speiseröhre zu versteifen, bis zu dem Punkt, wo Lebensmittel wird nicht passieren in den Magen. Es ist schwierig, die Probleme frühzeitig zu diagnostizieren, da sie Zeit nehmen in gesetzt und manifestieren sich nur in einem fortgeschrittenen Stadium. Schluckauf, Sodbrennen, Schmerzen in der Brust und vor allem Schwierigkeiten beim Schlucken sind Symptome. Es gibt verschiedene Arten von Behandlungen, einschließlich Medikamente, die helfen, die Bauchmuskeln zu entspannen, wodurch Nahrung den Magen ohne Fremdkörper eingeben.

Schlucken ist eine einfache Handlung, dass Menschen tun, ohne jemals zu betrachten, wie es kommt, und ist normalerweise akzeptiert und als selbstverständlich. In der Tat ist Nahrung, die man isst aus dem Mund in den Magen durch einen anderen Prozess übertragen, die mehr als 50 Gruppen von Muskeln und Tausende von Nerven darstellt. Drei Stufen für das Schlucken beteiligt sind: kauen, um sicherzustellen, dass die Stücke von Lebensmitteln eine Größe haben, die leicht verschluckt werden können; transportieren die Nahrung in der Speiseröhre (Essen-Röhre) anstatt der Luftröhre die; und den Transport der Nahrung aus der Speiseröhre in den Magen.

Der klinische Zustand, in dem sich Nahrung oder Flüssigkeit schlucken schmerzhaft wird als Dysphagie bezeichnet. Häufig bei Schlaganfallpatienten und älteren Menschen, ist es eine Bedingung, die in der Regel das Ergebnis ein anderes gesundheitliches Problem ist. Wenn ein Patient Komplikationen wegen Dysphagie auftreten, kann dieses Ereignis der Patient Erholung und allgemeine Verbesserung um mehr Zeit verursachen.

Oropharyngeale oder höher Dysphagie sind die beiden unterschiedlichen Formen der Dysphagie in dem Mund oder Kehle sind die Bereiche der Ausstellung. Komplizierteste Form Dysphagie, genannt oropharyngeale Dysphagie, die neurologischen Ursprung verursacht durch den Zusammenbruch von Nerven und Muskeln, die den Vorgang des Schluckens steuern, ist nicht nur in Bezug auf die Behandlung schwierig aber möglicherweise auch in anderen medizinischen Fragen. Ösophageale Dysphagie (oder niedrigeren Dysphagie) entwickelt, die Speiseröhre in irgendeiner Weise beschädigt wurde. Diese Art von Dysphagie ist normalerweise auf eine Art Blockade oder andere Exazerbation, ist nicht so schwierig zu behandeln, und in der Regel geht weg mit Hilfe der Physiotherapie oder in einigen Fällen, Chirurgie.

Patienten mit Dysphagie haben verschiedene Symptome wie Schmerzen beim Schlucken, Essen Aufstoßen, Husten oder würgen beim Essen oder das Gefühl, dass die Lebensmittel in der Kehle abgefangen wird. Patienten mit die schlimmsten Symptome sind nicht in der Lage, überhaupt zu schlucken. Die vorgeschriebene Behandlung unbedingt entscheidet auf Grundlage die Hauptursache der Erkrankung, sondern Behandlungen variieren, von Physiotherapie Umschulung zum Chirurgie. Patienten müssen umlernen wie Schlucken, weil in einigen Fällen die schlucken Reflexe beschädigt worden sind. Zu anderen Zeiten kann der Patient eine Magensonde zur Vermeidung der Austrocknung oder Unterernährung erhalten..

Patienten, die Striche gehabt haben, ist Dysphagie in der Regel neurologischer Natur, da Schaden aufgetreten ist, in den Bereich des Gehirns oder Nervensystems, das schlucken und die damit verbundenen Reflexe reguliert. Diese Patienten Probleme mit schlucken, weil ihre Körper tatsächlich 'vergessen haben' wie zu schlucken. Schlaganfall Dysphagie tritt in etwa einem aus jeder zwei Patienten, obwohl einige Forscher glauben, dass ein Betrag bis zu 73 % der Schlaganfallpatienten treten Schwierigkeiten beim Schlucken. Neben der spürbare Entwicklung des Flüssigkeitszufuhr und Ernährung, die aus dieser Art von Dysphagie herrührt, erfahren Schlaganfallpatienten, die diese Krankheit entwickeln außerdem, dass sie ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung von ähnlicher Komplikationen sind. In oropharyngealen Dysphagie kann der Kehlkopf nicht korrekt während des Prozesses des Schluckens geschlossen werden. Wenn dies geschieht, kann Lebensmittel in die Atemwege und die Lunge gelangen. Dies ist, was geschieht, wenn wir sagen, dass Essen die falsche Leitung entlang 'gegangen' ist. Das Ergebnis kann eine Infektion in der Lunge zu, und es ist üblich für dysphagic Schlaganfallpatienten überliefert mit Aspirationspneumonie (Lungenentzündung, die als Folge der Lebensmittel, die aspiriert oder atmete auf), eine sehr gefährliche Krankheit, die tödlich sein können. Dementsprechend ist es entscheidend, dass Patienten mit einem Schlaganfall und verwandte Dysphagie sofort diagnostiziert werden, so dass das erforderliche Verfahren angewendet werden kann, um Lebensmittel zu verbieten, vom Eindringen der Lunge. Zerebralparese und Multiple Sklerose sind andere Faktoren, die zu neurologischen Schluckstörungen führen.

Nicht als neurologischen Ursprungs, kann ösophageale Dysphagie Blockaden in der Mundhöhle und der Speiseröhre führen. Beim Schlucken Probleme kann aus einer Vielzahl von Bedingungen von Lippen- oder Gaumenspalte bis hin zu Mund Krebs ergeben. Es gibt zusätzliche Erkrankungen wie Gastro-ösophageale Reflux-Krankheit (oder GORD), in denen die Säure aus dem Magen in die Speiseröhre, wodurch das Gewebe zu gezeichnet werden, reist die zu Dysphagie machen können. Strahlentherapie, verwendet, um Krankheiten wie Tuberkulose und Herpes, Steuern führen zu Bildung von Narbengewebe das Daunenfutter der Speiseröhre, wodurch Schluckprobleme.

Achalasie ist eine Art von muskulären Dysphagie, der verantwortlich für etwa 1 bei jeder 100.000 Personen betroffen ist. Obwohl dies eine Krankheit, die eine Person Leben dauert ist, gibt es mehrere Arten von Behandlungen, die gefunden werden können. Dies geschieht, wenn die unteren zwei Drittel der Speiseröhre zu versteifen, bis zu dem Punkt, wo Lebensmittel wird nicht passieren in den Magen. Es ist schwierig, die Probleme frühzeitig zu diagnostizieren, da sie Zeit nehmen in gesetzt und manifestieren sich nur in einem fortgeschrittenen Stadium. Schluckauf, Sodbrennen, Schmerzen in der Brust und vor allem Schwierigkeiten beim Schlucken sind Symptome. Es gibt verschiedene Arten von Behandlungen, einschließlich Medikamente, die helfen, die Bauchmuskeln zu entspannen, wodurch Nahrung den Magen ohne Fremdkörper eingeben.
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Artikel Quelle: http://www.articlesphere.com

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