Artikel Sphere Logo
Artikel-Hauptkategorien
 

AricleSphere.com Disclaimer

Die Informationen enthalten, in ArticleSphere.com und Seiten innerhalb soll keine besondere rechtliche, medizinische, finanzielle, steuerliche oder andere professionelle Beratung, bieten auch immer, für jede Person oder Firma und sollte nicht in dieser Hinsicht darauf verlassen.

ArticleSphere.com ist einfach eine Plattform für Autoren/Schriftsteller, deren Werke oder Artikel zu veröffentlichen (vorbehaltlich unserer Autor Nutzungsbedingungen) und Verlage, Inhalt reprint (vorbehaltlich unserer Verleger-Nutzungsbedingungen).

In die auf ArticleSphere.com veröffentlichten Artikel enthaltene Informationen sind die jeweiligen Autoren/Schriftsteller. ArticleSphere.com, seine Muttergesellschaft, Eigentümer, Mitarbeiter und autorisierten Vertreter nicht unterstütze jeden Artikel Submittedand veröffentlicht am ArticleSphere.com, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die Websites und/oder Produkte &Services erwähnt in den Artikeln veröffentlicht am ArticleSphere.com.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über die Verstöße Ihrer Marke und/oder Urheberrechte Ihrer Werke, es Isup zu Ihnen, um die Angelegenheit mit der beanstandeten Autoren/Schriftsteller verfolgen. Sie können uns kontaktieren und wir werden das beanstandete Material von unserer Website entfernen, nach Prüfung der Gültigkeit Ihrer Beschwerde.

Unter keinen Umständen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fahrlässigkeit ist ArticleSphere.com, seine Muttergesellschaft, Eigentümer, Mitarbeiter und autorisierten Vertreter für Schäden oder Folgeschäden haftbar, die aus der Nutzung oder der Unfähigkeit zur Nutzung, der Materials auf dieser Website resultieren, selbst wenn sie auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurden.

Diese Haftungsausschlüsse unterliegt, auszulegen und nach den Gesetzen der Republik Singapur durchgesetzt. In dem Maße, in dem Sie haben in irgendeiner Weise verletzt oder bedroht ArticleSphere.com, seine ParentCompany, Eigentümer bzw. seiner Teilnehmer Rechte an geistigem Eigentum, ArticleSphere.com, verletzt es ist Muttergesellschaft, Eigentümer, bzw. Tochtergesellschaften können Unterlassungs- oder andere entsprechende Befreiung suchen und stimmen Sie ausschließliche Zuständigkeit und dem Gerichtsstand dieser Gerichte.

 

Alternative Medizin | Kunst & Unterhaltung | Seite nicht gefunden | Schönheit | Geschäft | Kommunikation | Computer- & -Technologie | Krankheit & Bedingungen | Finanzen | Essen & Getränke | Gesunde & Fitness | Startseite- & -Familie | Haus gründete Geschäft | Versicherung | Internet & E-Business | Rechtliche | Nachrichten- & -Gesellschaft | Haustiere & Tiere | Produkt Bewertungen | Immobilien | & Sport | Referenz & -Bildung | Selbstverbesserung | Einkaufen | Reise- & -Freizeit | Frauen Gesundheit & Fitness | Frauen Interessen & Fragen | Arbeit zu Hause | Schreiben & sprechen
Copyright © 2005 - von Larry Lim, Singapur - Artikel Suchmaschinenverzeichnis bei ArticleSphere.com™
Alle Rechte weltweit vorbehalten. Alle Warenzeichen und Dienstleistungszeichen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese

Article Sphere Logo
Main Article Categories
 

AricleSphere.com Disclaimer

The information contain in ArticleSphere.com and the pages within is NOT intended to provide specific legal, medical, financial, tax, or other professional advice, whatsoever, for any individual or company and should NOT be relied upon in that regard.

ArticleSphere.com is simply a platform for Authors/Writers to publish their works or articles (subject to our Author Terms of Service) and Publishers to reprint contents (subject to our Publishers Terms of Service).

The information contained in the articles published on ArticleSphere.com are those of the respective Authors/Writers. ArticleSphere.com, its Parent Company, Owner, Staff, and Authorized Representatives DO NOT endorse any articles submitted and published on ArticleSphere.com, including, but not limited to, the websites and/or products & services mentioned in the articles published on ArticleSphere.com.

If you have any issues concerning infringements of your trademark and/or copyrights of your works, it is up to you to pursue the matter with the offending Authors/Writers. You may contact us and we will remove the offending material(s) from our site after verifying the validity of your complaint.

Under no circumstances, including, but not limited to, negligence, shall ArticleSphere.com, its Parent Company, Owner, Staff, and Authorized Representatives be liable for any special or consequential damages that result from the use of, or the inability to use, the materials in this site, even if they have been advised of the possibility of such damages.

These Disclaimers shall be governed by, construed and enforced in accordance with the Laws of the Republic of Singapore. To the extent that you have in any manner violated or threatened to violate ArticleSphere.com, its Parent Company, Owner, and/or its affiliates' intellectual property rights, ArticleSphere.com, it's Parent Company, Owner, and/or its Affiliates may seek injunctive or other appropriate relief and you consent to exclusive jurisdiction and venue in such courts.

 

Alternative Medicine | Arts & Entertainment | Automotives | Beauty | Business | Communications | Computer & Technology | Disease & Conditions | Finance | Food & Beverage | Healthy & Fitness | Home & Family | Home Based Business | Insurance | Internet & E-Business | Legal | News & Society | Pets & Animals | Product Reviews | Real Estate | Recreation & Sports | Reference & Education | Self Improvement | Shopping | Travel & Leisure | Women Health & Fitness | Women Interests & Issues | Work At Home | Writing & Speaking
Copyright © 2005 - by Larry Lim, Singapore - Article Search Engine Directory at ArticleSphere.com™
All Rights Reserved Worldwide. All Trademarks and Servicemarks are the property of the respective owners.

ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese