Artikel Sphere Logo
Artikel-Hauptkategorien
 

ArticleSphere.com Terms Of Service für Verlage

Unten angehängt maßgeblich Publishers Nutzung oder Nachdruck von Artikeln von ArticleSphere.com.

Durch den Zugriff auf und verwenden oder Nachdrucken jeden Artikel aus ArticleSphere.com, erklären Sie Ihre Einwilligung und Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie diesen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen, verwenden Sie nicht die Website.

Herausgeber damit einverstanden:

(1) Auf die "Artikel Quelle:..." am Ende des Artikels, in jedem Artikel aus ArticleSphere.com enthalten, die Sie gewählt haben, Reprint.

2. Zu respektieren und nicht zu verletzen die Urheberrechte der Verfasser/Autoren, einschließlich aber nicht auf folgende beschränkt Artikel:

  • Nachdruck der gesamte Artikel "Wie besehen" ohne Änderungen durch Klicken auf den Link "Artikel veröffentlichen" - Dies ist die einzige Möglichkeit, Artikel veröffentlichen.
  • 3. Nicht für die Verwendung oder Nachdruck der Artikel in Drucken kommerzielle oder kostenpflichtigen Publikationen wo erhalten Sie Einnahmen und/oder Nutzen aus dem Verkauf von solchen print-Publikationen. Sie können jedoch Nachdruck Artikeln, wenn Ihre print-Publikationen verschenkt sind kostenlos, das heißt, Sie erhalten keine Vorteile aus solchen gedruckten Publikationen jeglicher Art.

    4. Nicht zu verwenden oder Nachdruck der Artikel gewonnenen ArticleSphere.com für spamming.

    5. Nicht zu verwenden oder Nachdruck die Artikel gewonnenen ArticleSphere.com in Webseiten oder Ezines, die enthalten oder sich daran beteiligen Pornographie, Rassismus, Hass, Warez und andere illegalen und/oder beleidigenden Tätigkeiten.

    6. Nicht zu die Artikeln von ArticleSphere.com, ob individuell oder kompiliert zu verkaufen.

    7. Die Artikel möglicherweise (Hyperlinks) zu Webseiten, unbeteiligte, und ArticleSphere.com ist nicht verantwortlich für deren Inhalte. Zugriff und Nutzung der verlinkten Seiten ist auf eigene Gefahr.

    (8) Darüber hinaus außerhalb des ArticleSphere.com, Links zu anderen Websites oder Verweise auf Produkte, implizieren Dienstleistungen oder Veröffentlichungen der Billigung oder Genehmigung solcher Websites, Produkte, Dienstleistungen oder Veröffentlichungen von ArticleSphere.com nicht.

    9. Diese Nutzungsbedingungen gelten für Ihre jeder Zugriff auf ArticleSphere.com. ArticleSphere.com behält sich das Recht zum Thema Revisionen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch eine überarbeitete Version dieses Dokuments auf dieser Website veröffentlichen.

    10. Wenn Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen, Ihre Berechtigung zur Nutzung der ArticleSphere.com automatisch beendet und Sie müssen unverzüglich vernichten alle heruntergeladenen oder ausgedruckten Inhalte.

    11. Sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarung ungültig oder nicht durchsetzbar ganz oder teilweise, werden die übrigen Bestimmungen dieser Vereinbarung nicht berührt.

    12. Dies ist die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien über den Gegenstand dieser Vereinbarung und Ersatz für alle Prioragreements, Verhandlungen und Unternehmen.

    13. Diese Nutzungsbedingungen unterliegen, auszulegen und nach den Gesetzen der Republik Singapur durchgesetzt. In dem Maße, in dem Sie haben, irgendeiner Weise verletzt oder bedroht, ArticleSphere.com, seine ParentCompany, Eigentümer bzw. seiner Teilnehmer Rechte an geistigem Eigentum, ArticleSphere.com, dessen Muttergesellschaft, Besitzer, zu verletzen und/oder Tochtergesellschaften können Unterlassungs- oder andere entsprechende Befreiung suchen und stimmen Sie ausschließliche Zuständigkeit und dem Gerichtsstand dieser Gerichte.

     

    Alternative Medizin | Kunst & Unterhaltung | Seite nicht gefunden | Schönheit | Geschäft | Kommunikation | Computer- & -Technologie | Krankheit & Bedingungen | Finanzen | Essen & Getränke | Gesunde & Fitness | Startseite- & -Familie | Haus gründete Geschäft | Versicherung | Internet & E-Business | Rechtliche | Nachrichten- & -Gesellschaft | Haustiere & Tiere | Produkt Bewertungen | Immobilien | & Sport | Referenz & -Bildung | Selbstverbesserung | Einkaufen | Reise- & -Freizeit | Frauen Gesundheit & Fitness | Frauen Interessen & Fragen | Arbeit zu Hause | Schreiben & sprechen
    Copyright © 2005 - von Larry Lim, Singapur - Artikel Suchmaschinenverzeichnis bei ArticleSphere.com™
    Alle Rechte weltweit vorbehalten. Alle Warenzeichen und Dienstleistungszeichen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

    ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese

Article Sphere Logo
Main Article Categories
 

ArticleSphere.com Terms Of Service For Publishers

The terms appended below govern Publishers' use or reprint of articles from ArticleSphere.com.

By accessing and using or reprinting any of the articles from ArticleSphere.com, you signify your Assent and Agreement to these Terms of Service. If you do not agree to these Terms of Service, do not use the site.

Publishers hereby agree:

1. To include the "Article Source: ..." at the end of the article, in each and every article from ArticleSphere.com that you have chosen to reprint.

2. To respect and not to infringe the Copyrights of article Writers/Authors including but not limited to the following:

  • Reprint the entire article "AS IS" without any changes by clicking on the "Republish Article" link - this is the only way to republish articles.
  • 3. Not to use or reprint the articles in any commercial or paid print publications where you receive revenues and/or benefits from the sale of such print publications. You may however, reprint the articles if your print publications are given away free of charge, that is to say, you do not receive any benefits from such print publications whatsoever.

    4. Not to use or reprint the articles obtained from ArticleSphere.com for spamming.

    5. Not to use or reprint the articles obtained from ArticleSphere.com in websites or ezines that contain or engage in pornography, racism, hate, warez and other illegal and/or offensive activities.

    6. Not to sell the articles obtained from ArticleSphere.com, whether individually or compiled.

    7. The articles may have (hypertext) links to other unaffiliated websites, and ArticleSphere.com is not responsible for their content. Your access and use of such linked websites is at your own risk.

    8. Furthermore, other than those of ArticleSphere.com, links to other websites or references to products, services or publications do not imply the endorsement or approval of such websites, products, services or publications by ArticleSphere.com.

    9. These Terms of Service will apply to your every access to ArticleSphere.com. ArticleSphere.com reserves the right to issue revisions to these Terms of Service by publishing a revised version of this document on this site.

    10. If you breach any of these Terms, your authorization to use ArticleSphere.com automatically terminates and you must immediately destroy any downloaded or printed Content.

    11. If any provision of this agreement is void or unenforceable in whole or in part, the remaining provisions of this Agreement shall not be affected thereby.

    12. This is the entire agreement between the parties concerning the subject matter hereof, and supersedes all prior agreements, negotiations, and undertakings.

    13. These Terms of Service shall be governed by, construed and enforced in accordance with the Laws of the Republic of Singapore. To the extent that you have in any manner violated or threatened to violate ArticleSphere.com, its Parent Company, Owner, and/or its Affiliates' intellectual property rights, ArticleSphere.com, its Parent Company, Owner, and/or its Affiliates may seek injunctive or other appropriate relief and you consent to exclusive jurisdiction and venue in such courts.

     

    Alternative Medicine | Arts & Entertainment | Automotives | Beauty | Business | Communications | Computer & Technology | Disease & Conditions | Finance | Food & Beverage | Healthy & Fitness | Home & Family | Home Based Business | Insurance | Internet & E-Business | Legal | News & Society | Pets & Animals | Product Reviews | Real Estate | Recreation & Sports | Reference & Education | Self Improvement | Shopping | Travel & Leisure | Women Health & Fitness | Women Interests & Issues | Work At Home | Writing & Speaking
    Copyright © 2005 - by Larry Lim, Singapore - Article Search Engine Directory at ArticleSphere.com™
    All Rights Reserved Worldwide. All Trademarks and Servicemarks are the property of the respective owners.

    ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese