Artikel Sphere Logo
Artikel-Hauptkategorien
 
AricleSphere.com Terms Of Service für Autoren/Autoren

Unten angehängt maßgeblich Autoren/Autorinnen Nutzung des ArticleSphere.com des Dienstes.

Durch den Zugriff auf und Nutzung des Dienstes von ArticleSphere.com, erklären Sie Ihre Einwilligung und Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie diesen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen, verwenden Sie nicht die Website.

Autoren/Autoren Hiermit bestätigen und stimmen mit den folgenden Nutzungsbedingungen:

1. Sie erklären, dass Sie sind der Autor und alleiniger Eigentümer von Artikeln, die Sie an uns übermittelt und Sie selbst 100 % Urheberrechte zu den Artikeln.

2. Mit dem Absenden Ihrer Artikel bei uns, erteilen Sie uns bedingungslose Erlaubnis:

  • Veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf ArticleSphere.com, seine Muttergesellschaft und Netzwerk von Websites, Blogs, Ezines, RSS-Feeds, e-Mail Alarme an, um Mitglieder und freie print-Publikationen.
  • Ermöglichen Sie andere Verlage, die Ihre Artikel auf ihren Webseiten, Blogs, Ezines, e-Mail-Benachrichtigungen an ihre Mitglieder, kostenlose print-Publikationen, Nachdruck, Syndikat Ihre Artikel per RSS-feeds.
  • 3. Sie können einreichen, eine unbegrenzte Anzahl von Artikeln für die Veröffentlichung auf ArticleSphere.com unabhängig davon, ob Sie Areal-Experte Autor oder Platinum Expert Autor.

    4. Da die Qualität der Artikel von größter Bedeutung für uns ist, garantieren wir nicht, dass Ihre eingereichten Artikel veröffentlicht werden. Alle eingereichten Artikel unterliegen Bewertungen durch unsere Redaktion, und es ist nach unserem alleinigen Ermessen zu entscheiden, welche Artikel veröffentlicht werden und wie lange erhalten.

    5. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Artikel um entsprechen bearbeiten unsere Abgabe/redaktionelle Richtlinien, reklassifizieren Ihre Artikel in der Kategorie, die wir für geeignet halten, und zu deaktivieren oder zu löschen Links jederzeit und ohne Grund oder vorherige Bekanntmachung jeglicher Art.

    6. Wir behalten uns alle veröffentlichten Artikel jederzeit und ohne Grund oder vorherige Ankündigung auch immer entfernen.

    7. Wie ArticleSphere.com Anbieter unterstützt ist, behalten wir platzieren Werbung auf die gleichen Seiten wo sind Ihre Artikel vorgestellten.

    8. Sie erkennen an und stimmen voll und ganz zu entsprechen unseren Abgabe/redaktionelle Richtlinien.

    9. Sie stimmen zu, dass es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Sie Ihre Webseite/die Link(s) in der Autor Hilfsmittelkasten einschließen. Die Autor-Ressource-Box wird in Ihrem Artikel einbezogen werden, wenn andere Webmaster klicken Sie auf den Link "Artikel veröffentlichen", um Republishyour Artikel - dies der einzige Zweck der Autor Hilfsmittelkasten ist, und es nicht leben zusammen mit Ihrer Articlein-articlesphere.com selbst veröffentlicht werden wird. Allerdings haben wir ein Autor Profilseite für Sie veröffentlichen Ihre Profil und Website-Links bereitgestellt..

    10. Sie bestätigen ferner, dass es Ihre alleinige Verantwortung ist, wenn Sie Ihre Artikel aus ArticleSphere.com entfernen möchten. Dies kann über Ihr Mitgliedskonto ArticleSphere.com.

    11. Darüber hinaus, wenn Ihre Artikel in Ihrem Namen durch Dritte, z. B. ein Article Submission Service übermittelt werden erklären Sie, dass es, haben Ihre Verantwortung ist zu überprüfen und zu korrigieren, was auch immer Sie Fragen kontaktieren kann z. B. bearbeiten oder löschen Ihre Artikel aus ArticleSphere.com. Dies kann über Ihr Mitgliedskonto ArticleSphere.com.

    12. Sie bestätigen und stimmen zu ermöglichen, ArticleSphere.com, seine Muttergesellschaft zugeordneten Netzwerk von Websites und anderen Verlagen zu übersetzen und veröffentlichen Ihre Artikel in anderen Sprachen.

    13. Sie bestätigen und stimmen zu, dass Sie nicht bezahlt werden für Ihre Artikel an ArticleSphere.com senden und wir keine anderen Verlagen verlangen zu zahlen Sie für die Verwendung und Nachdruck Ihre Artikel.

    14. Sie besitzen und behalten 100 % Urheberrechte auf Ihre Artikel.

    15. Sie stimmen nicht zu unterwerfen, Artikel, die direkte enthalten Affiliate-Links und/oder anderen Umleiten von URLs wie Tinyurl und so, wie wir solche Artikel nicht akzeptieren. Jedoch können Ihre eigenen Domain-Namen/URLs Sie den Partner/die Link(s) zu Affiliate-Website(s umleiten).

    16. Sie stimmen zu, submit Pressemitteilungen, Salesletters, getarnt als Artikel bzw. Artikel, die Eigenwerbung in der Natur sind.

    17. Sie stimmen nicht um Artikel, zu übermitteln, deren, die Inhalt sich aus den öffentlichen Bereich, ist die Sie nicht 100 % Alleineigentum und alleinige Urheberrecht an.

    18. Sie stimmen weiter zu, private-Label-Artikel, die Sie gekauft haben, zu übermitteln, die Sie nicht 100 % Alleineigentum und alleinige Urheberrecht an.

    19. Obwohl ArticleSphere.com hat eine Terms of Service für Verlage, es liegt an Ihnen, das Problem mit der säumige Partei zu verfolgen, in diesem Fall gibt es Verstöße gegen Ihre Marken und/oder Urheberrechte Ihrer Werke.

    20. Artikel in ArticleSphere.com vorgestellten möglicherweise (Hyperlinks) zu Webseiten, unbeteiligte, und ArticleSphere.com ist nicht verantwortlich für deren Inhalte. Zugriff und Nutzung der verlinkten Seiten ist auf eigene Gefahr.

    21. Anders als die der ArticleSphere.com, Links zu anderen Websites oder Verweise auf Produkte, implizieren Dienstleistungen oder Veröffentlichungen der Billigung oder Genehmigung solcher Websites, Produkte, Dienstleistungen oder Publikationen von ArticleSphere.com nicht.

    22. Die Einreichung Ihrer Artikel zu uns ist nicht-exklusive, was bedeutet, dass Sie auch die gleichen Artikel zu anderen Websites senden kann.

    23. Diese Nutzungsbedingungen gelten für Ihre jeder Zugriff auf ArticleSphere.com. ArticleSphere.com behält sich das Recht zum Thema Änderungen an diesen Nutzungsbedingungen jederzeit durch die Veröffentlichung einer überarbeiteten Version dieses Dokuments auf dieser Website.

    24. Wenn Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen, endet Ihre Berechtigung zur Nutzung von ArticleSphere.com automatisch.

    25. Sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarung ungültig oder nicht durchsetzbar im ganzen oder in Teilen, werden die übrigen Bestimmungen dieser Vereinbarung nicht berührt.

    26. Das stellt die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien über den Gegenstand dieser Vereinbarung und ersetzt alle Prioragreements, Verhandlungen und Unternehmen.

    27. Diese Nutzungsbedingungen unterliegen, auszulegen und Übereinstimmung mit den Gesetzen der Republik Singapur durchgesetzt. Die Sie in haben irgendeiner Weise verletzt oder bedroht ArticleSphere.com, seine ParentCompany, Besitzer und/oder seine Tochtergesellschaften Rechte an geistigem Eigentum, ArticleSphere.com, verletzt es ist Muttergesellschaft, Eigentümer, bzw. Tochtergesellschaften können Unterlassungs- oder andere entsprechende Befreiung suchen und stimmen Sie ausschließliche Zuständigkeit und dem Gerichtsstand dieser Gerichte.

     

    Alternative Medizin | Kunst & Unterhaltung | Seite nicht gefunden | Schönheit | Geschäft | Kommunikation | Computer- & -Technologie | Krankheit & Bedingungen | Finanzen | Essen & Getränke | Gesunde & Fitness | Startseite- & -Familie | Haus gründete Geschäft | Versicherung | Internet & E-Business | Rechtliche | Nachrichten- & -Gesellschaft | Haustiere & Tiere | Produkt Bewertungen | Immobilien | & Sport | Referenz & -Bildung | Selbstverbesserung | Einkaufen | Reise- & -Freizeit | Frauen Gesundheit & Fitness | Frauen Interessen & Fragen | Arbeit zu Hause | Schreiben & sprechen
    Copyright © 2005 - von Larry Lim, Singapur - Artikel Suchmaschinenverzeichnis bei ArticleSphere.com™
    Alle Rechte weltweit vorbehalten. Alle Warenzeichen und Dienstleistungszeichen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

    ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese

Article Sphere Logo
Main Article Categories
 
AricleSphere.com Terms Of Service For Writers/Authors

The terms appended below govern Writers/Authors' use of ArticleSphere.com's service.

By accessing and using the service of ArticleSphere.com, you signify your Assent and Agreement to these Terms of Service. If you do not agree to these Terms of Service, Do Not use the site.

Writers/Authors hereby acknowledge and agree with the following Terms of Service:

1. You declare that you are the author and sole owner of the articles that you submitted to us, and that you own 100% copyrights to the articles.

2. By submitting your articles to us, you give us unconditional permission to:

  • Publish your articles on ArticleSphere.com, its Parent Company and network of sites, blogs, ezines, RSS feeds, email alerts to members, and free print publications.
  • Allow other publishers to reprint your articles on their websites, blogs, ezines, email alerts to their members, free print publications, and to syndicate your articles via RSS feeds.
  • 3. You may submit an unlimited number of articles for publishing on ArticleSphere.com regardless of whether you are an Expert Author or Platinum Expert Author.

    4. As the quality of articles is of the utmost importance to us, we do not guarantee that your submitted articles will be published. All submitted articles are subject to reviews by our editorial team, and it is our sole discretion to decide which articles get published and for how long.

    5. We reserve the right to edit your articles to conform with our submission/editorial guidelines, re-classify your articles in the category we deem appropriate, and to deactivate or delete links at any time without any reason or prior notice whatsoever.

    6. We reserve the right to remove any published articles at any time without any reason or prior notice whatsoever.

    7. As ArticleSphere.com is advertiser supported, we reserve the right to place advertisements on the same pages where your articles are featured.

    8. You acknowledge and agree to conform fully to our submission/editorial guidelines.

    9. You agree that it is your responsibility to ensure that you include your website link(s) in the author resource box. The author resource box will be included in your article when other webmasters click the "Republish Article" link to republish your article - this is the sole purpose of the author resource box, and it will not be published live together with your article in articlesphere.com itself. However, we have provided an author's profile page for you to publish your profile and website links.

    10. You further agree that it is your sole responsibility in the event that you wish to remove your articles from ArticleSphere.com. This can be done via your ArticleSphere.com member account.

    11. In addition, if your articles are submitted on your behalf by a third party, such as an article submission service, you agree that it is your responsibility to check and contact them to rectify whatever issues you may have, such as editing or deleting your articles from ArticleSphere.com. This can be done via your ArticleSphere.com member account.

    12. You acknowledge and agree to allow ArticleSphere.com, its Parent Company, associated network of Sites, and other publishers to translate and publish your articles in other languages.

    13. You acknowledge and agree that you will not be paid for submitting your articles to ArticleSphere.com and that we do not require other publishers to pay you for using and reprinting your articles.

    14. You own and retain 100% copyrights to your articles.

    15. You agree not to submit articles that contain direct affiliate links and/or other redirect URLs like tinyurl and such, as we do not accept such articles. You may however use your own Domain Names/URLs to redirect the affiliate link(s) to the affiliate website(s).

    16. You agree not to submit press releases, salesletters disguised as articles, and/or articles that are self-promotional in nature.

    17. You agree NOT to submit articles, the content of which is from the public domain, which you do not have 100% sole ownership and sole copyrights to.

    18. You further agree NOT to submit private label articles that you bought, which you do not have 100% sole ownership and sole copyrights to.

    19. Although ArticleSphere.com has a Terms of Service for Publishers, it is up to you to pursue the issue with the offending party in the event that there are any infringements of your trademarks and/or copyrights of your works.

    20. Articles featured in ArticleSphere.com may have (hypertext) links to other unaffiliated websites, and ArticleSphere.com is not responsible for their content. Your access and use of such linked websites is at your own risk.

    21. Other than those of ArticleSphere.com, links to other websites or references to products, services or publications do not imply the endorsement or approval of such websites, products, services or publications by ArticleSphere.com.

    22. The submission of your articles to us is non-exclusive, which means that you may also submit the same articles to other sites.

    23. These Terms of Service will apply to your every access to ArticleSphere.com. ArticleSphere.com reserves the right to issue revisions to these Terms of Service at any time by publishing a revised version of this document on this site.

    24. If you breach any of these Terms, your authorization to use ArticleSphere.com automatically terminates.

    25. If any provision of this agreement is void or unenforceable in whole or in part, the remaining provisions of this Agreement shall not be affected thereby.

    26. This is the entire agreement between the parties concerning the subject matter hereof, and supersedes all prior agreements, negotiations, and undertakings.

    27. These Terms of Service shall be governed by, construed and enforced in accordance with the Laws of the Republic of Singapore. To the extent that you have in any manner violated or threatened to violate ArticleSphere.com, its Parent Company, Owner, and/or its affiliates' intellectual property rights, ArticleSphere.com, it's Parent Company, Owner, and/or its Affiliates may seek injunctive or other appropriate relief and you consent to exclusive jurisdiction and venue in such courts.

     

    Alternative Medicine | Arts & Entertainment | Automotives | Beauty | Business | Communications | Computer & Technology | Disease & Conditions | Finance | Food & Beverage | Healthy & Fitness | Home & Family | Home Based Business | Insurance | Internet & E-Business | Legal | News & Society | Pets & Animals | Product Reviews | Real Estate | Recreation & Sports | Reference & Education | Self Improvement | Shopping | Travel & Leisure | Women Health & Fitness | Women Interests & Issues | Work At Home | Writing & Speaking
    Copyright © 2005 - by Larry Lim, Singapore - Article Search Engine Directory at ArticleSphere.com™
    All Rights Reserved Worldwide. All Trademarks and Servicemarks are the property of the respective owners.

    ArabicBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CzechDanishDutchEnglishEstonianFinnishFrenchGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIndonesianItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSlovakSlovenianSpanishSwedishThaiTurkishUkranianVietnamese